Dale Cooper - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dale Cooper

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Dale Cooper

Nerve XC, hier noch mit der Thomson Sattelstütze (die isst übrigens zu Haben)
15.10.2013
Nerve XC 2013
15.10.2013
Mein RM7 ... oh Gott, ich hätte es nicht hergeben dürfen ...
15.10.2013
IMG 0300
15.10.2013
Wera Torx & Co
14.10.2013
Wera Zyklop
14.10.2013
Endlich Ordnung
14.10.2013
Canyon Nerve XC 5.0 Special Edition 23.10.2008
04.01.2009
Heinumer Wald 23.10.2008
04.01.2009
Herbst 2008 in der Heinumer Forst
04.01.2009
Artgerechte Haltung
04.01.2009
Schlamm-Sammler
04.01.2009
Nerve XC 5.0 Special Edition (gerade aus dem Karton raus)
04.01.2009

Neueste Kommentare von Dale Cooper

Ja, ist bei ebay verkauft worden! Ich hoffe, der neue Besitzer liebt es so, wie ich!
Jo. Danke! Ich hatte nen super Physio. Allerdings hab ich mich auch gegen eine OP entschieden.

Biken geht gut, aber zumindest im Downhill viel vorsichtiger als vorher.
Nur ich. Schulter gesprengt. Aber richtig. Der Parkbesuch hat sich gelohnt. Erste Abfahrt, ganz oben in Braunlage. Der Rest der Abfahrt war - sagen wir - interessant.
Nee. Das war ich nicht. Aber gerissen hat es mich letztes Jahr in Braunlage ordentlich.
Ich hab' leider nicht mehr! Aber das Biest war Porno!
Vielen Dank!

Macht immer noch viel Spaß!
Hazet ist mir zu teuer für den Hausgebrauch. Wobei das Werkzeug wirklich gut ist.

Aber gerade die Schraubendreher von Wera finde ich unschlagbar.

Der Griff ist klasse, LaserTip funktioniert prima.

Geht eigentlich. War ein gutes Angebot. Ich hoffe, es hält die nächsten Jahre durch! Wenn ja, war es das Geld wert. Die L-Boxxen sind ja leider auch recht teuer.

Fotos von Dale Cooper die zuletzt kommentiert wurden

dann hatte ich richtig geschaut! war stark am überlegen ob ichs kaufe!

so ein schönes Rad
Ja, ist bei ebay verkauft worden! Ich hoffe, der neue Besitzer liebt es so, wie ich!
sowas schönes gibt man auch nicht her!

Hattest das eventuell bei Ebay verkauft???
Jo. Danke! Ich hatte nen super Physio. Allerdings hab ich mich auch gegen eine OP entschieden.

Biken geht gut, aber zumindest im Downhill viel vorsichtiger als vorher.
klingt nicht gut,hoffe für dich das alles wieder heile ist an Dir.
Nur ich. Schulter gesprengt. Aber richtig. Der Parkbesuch hat sich gelohnt. Erste Abfahrt, ganz oben in Braunlage. Der Rest der Abfahrt war - sagen wir - interessant.
alles klar,hat das Bike hier auch aufgeben oder nur Du?
Nee. Das war ich nicht. Aber gerissen hat es mich letztes Jahr in Braunlage ordentlich.

Fotos auf denen Dale Cooper markiert wurde

Dale Cooper wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dale Cooper Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"