Dschlenz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dschlenz

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikehalter (Opel Astra Caravan 2010) 4 Bilder 19.11.2013 16:04
Intense M1 10 Bilder 28.11.2013 17:14
Solid Strike Black Star 3 Bilder 21.04.2015 19:35
Transition Bottle Rocket 10 Bilder 14.11.2013 09:31

Neueste Fotos von Dschlenz

Decals von Schneidwerk, Carbon auf matt schwarz. Absolut geil geworden...
21.04.2015
Decals von Schneidwerk, Carbon auf matt schwarz. Absolut geil geworden...
21.04.2015
Mein Solid Black Star Mit minimalen Änderungen jetzt das perfekte Bike (bessere Bilder kommen noch).
21.04.2015
Neue Decals - ZTR Flow grün - Detail
28.11.2013
Neue Decals - ZTR Flow grün
28.11.2013
So geht Bike laden ;-)
19.11.2013
Bock auf ballern ??
19.11.2013
Bikes im alten Passat
19.11.2013
Halter noch im alten Passat
19.11.2013
Kettenstrebenschutz 2
14.11.2013
Kettenstrebenschutz
14.11.2013
IMG 4915
29.10.2013
WP 000497
29.10.2013
IMG 4782
25.10.2013
Meine Frau und Ich
15.05.2013
Transition Bottle Rocket
15.05.2013
Transition Bottle Rocket
15.05.2013
Transition Bottle Rocket
15.05.2013
Transition Bottle Rocket
15.05.2013
Transition Bottle Rocket
15.05.2013
Meine Frau und ich
15.05.2013
Intense M1
15.05.2013

Neueste Kommentare von Dschlenz

Ja sehr geiles Bild, bei top Wetter !

La Roots und La Nuts, beides wirklich geile Strecken. Da müssten wir wieder mal hin...
Jaco Hesse und Lisa Kruse... Ich hab da gerade nen Zusammenhang verstanden glaube ich...

Das Foto ist cool, mal was anderes wie immer der Epic-Scheiß (Danke Jasper für den geilsten Kommentar ever).

Grüße von dem Typ mit dem alten Intense M1
Wenn ich mich recht erinnere hat es das Rad mal zum Bike der Woche geschafft, also weiß der Papa sicher wovon er redet wenn er von "Extremtuning" spricht und somit ist das Rad um Längen sinnvoller für den Jungen als das meiste von der Stange.
Und das hier direkt Seitenhiebe auf die Finanzkraft der Eltern und die Fahrtechnik des Vaters ausgeteilt werden ist wohl unterste Schublade. Erinnert euch mal an eure ersten Bikes als Kind zurück. Wer von euch kann behaupten er hätte was besseres gehabt als der Bub vom Foto.

Leute, wir sollten dringend aufhören uns gegenseitig immer alles madig zu machen und uns trotz Einzelkämpfer-Sportart mal wieder dran erinnern das wir unter'm Strich das gleiche tun und wollen. Ganz abgesehen von gelungener Nachwuchsförderung wie in diesem Fall...

Also raus auf's Rad oder sofort anfangen Kinder zu machen...
...endlich normale Leute !

WILDBAD !!!!
Super geiles Darkside, mit der absenkbaren Dorado (über das Ventil oben) sogar in gemäßigtem Terrain zu bewegen, sehr geiles Rad, Glückwunsch !
Servus, nur zur kurzen Erklärung, es ist nicht mein Rad, SONDERN DAS BOTTLE ROCKET MEINER FRAU, also passt es schon so.
Bad Wildbad... Einfach geil !
...hinterlässt nen "bleibenden Eindruck" würde ich mal sagen...!
Das ist sicher eine der neuen Innovationen : Bearingless Headset --> Wartungsfrei

Fotos von Dschlenz die zuletzt kommentiert wurden

Servus, nur zur kurzen Erklärung, es ist nicht mein Rad, SONDERN DAS BOTTLE ROCKET MEINER FRAU, also passt es schon so.
Ich finde es konsequent und rattenscharf!!!
Als Frau würd ichs auch fahren..
Lenker paßt zwar zur Wippe. Trotzdem hätte ich ihn, zusammen mit dem Vorbau, eher in eine der Rahmenfarbe gestalltet. Dafür die Kurbel/Pedale mehr neutral.

Bis auf Schaltzug und Felgen dennoch eine schöne Gestalltung! Mutig und wohltuend abhebend, mir gefällts
wie kann man nur :,,,(
So, jetzt hab ich auch das Thema Kettenstrebenschutz abgehakt. Bin gespannt wie lang der Kram im Einsatz tatsächlich hält bzw. annehmbar ausschaut...
http://fstatic3.mtb-news.de/f/2e/ms/2ems5k7e6jrn/large_Kettenstrebenschutz.jpg?0
Kettenstrebenschutz passt mir selbst noch nicht so richtig, bin am überlegen ob ich es mal mit Lenkerband vom Rennrad versuche.
Die Kettenführung ließ sich nicht anders herum montieren da sie sonst mit der Schwinge kolliediert wäre, hat aber auch so über 4 Jahre völlig problemlos ihren Dienst getan.
Mittlerweile hab ich aber auch hier nachgelegt (Sorry für´s bescheidene Foto) :
http://fotos.mtb-news.de/p/1503274
Ja war ein Messestand am Frankfurter Airport, auf den uns die Messebauer freundlicherweise für die Fotos drauf gelassen haben... Ergebnisse sind der Brüller geworden, aber wischen wollt ich hier nicht
Kettenführung richtig montieren, dann ist's echt hot (für ein Mädel)

Fotos auf denen Dschlenz markiert wurde

Dschlenz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dschlenz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"