betzmani - Benutzeralbum

Persönliche Alben von betzmani

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von betzmani

canyon strive al 7.0 race
26.02.2015
canyon strive al 7.0 race
26.02.2015
canyon nerve am 7.0 in L
24.02.2015
strive al 7.0 race in L factory
24.02.2015
LAST Rufus
12.05.2011
WP 000172
12.05.2011
rommerzghost und umf_rider
12.05.2011

Neueste Kommentare von betzmani

@schildkroete58 jo, die Katze wurde schon aus dem sack gelassen. muss bald mal nach Beerfelden anreisen
@numb87 wäre fresh, wenn es den crossmax in rot geben würde...
sehr schöne farbkombi... photoshop?
geht wieder was am florenberg?
war doch alles morsch?
perfekt, ich werde auch umsteigen, bin aber noch am überlegen, vllt doch mal onza ibex fr an der front und hinten canis, die haben aber glaube ich zu viel rollwiderstand. falls die wahl auf conti fällt vorne rubberqueen hinten mountainking2 ride on dude
was hasten für erfahrungen mit dem conti gemacht? ballert der gut? und geht im anstieg auch gut? @mohlo
nice nice
aber wahr sowas von geil
ich will au nach utahh

Fotos von betzmani die zuletzt kommentiert wurden

@schildkroete58 jo, die Katze wurde schon aus dem sack gelassen. muss bald mal nach Beerfelden anreisen
Nagelneu Betze ?
Hi,

was für Pedale hast du auf deinem Strive?
Ah, da ist der Philipp noch gefahren....

Fotos auf denen betzmani markiert wurde

betzmani wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @betzmani Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"