BURNS - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BURNS

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von BURNS

Muss das sein? Jetzt will ich da hin! Sieht schön leer aus.
Du weisst schon das so ein Dh Rahmen sich besser fühlt, wenn er Artgerecht gehalten wird. Das ist Rahmenquälerei. In meiner unendlichen Großzügkeit würde ich mich bereit erklären den Sintesi zu kaufen um Ihn wieder auszuwildern. Es sind die letzten Ihrer Art- schenk Ihm die Freiheit.
eigentlich ne witzige Idee die Gabel über die Öffnungen und den damit vorhandenen Booster auszusteifen. Naja früher nannte man es Bremsbrücke- was bei Cantis auch eigentlich stimmt.
Könnte man noch verfeinern. Kumpel von mir hatte die in grün eloxiert. Cooles Teil
sehr geil, hab noch eine in Einzelteilen im Keller liegen. War keine schlechte Gabel damals- vor allem die zunehmende Überlappung beim eintauchen ist ziemlich clever.
Ich liebe diesen Rahmen. Hab sogar mal Nachts von dem Ding geträumt, ist kein Scherz! Willste mir den Rahmen verkaufen? Wenn nicht, viel Spaß damit.
Ach ja die gute alte Hausstrecke

Fotos auf denen BURNS markiert wurde

BURNS wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BURNS Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"