sx5r - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sx5r

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Scott Spark 2 Bilder 06.11.2012 19:45

Neueste Fotos von sx5r

Canyon Spectral
09.06.2017
12-11-06 Scott Scale 02
06.11.2012
12-11-06 Scott Scale 01
06.11.2012

Neueste Kommentare von sx5r

danke. ich bin auch noch unchlüssig, wie es werden soll - hab aber einen ganzen winter zeit, mir darüber klar zu werden =)

Fotos von sx5r die zuletzt kommentiert wurden

Ich finde es vom Optischen her ok mit der Fox Gabel...
danke. ich bin auch noch unchlüssig, wie es werden soll - hab aber einen ganzen winter zeit, mir darüber klar zu werden =)
Der Bildtitel muss noch korrigiert werden ;) Bike sieht sehr gut aus! Nur die weiß-goldene Fox macht so ein bisschen den Eindruck, als gehöre sie nicht dazu.

Fotos auf denen sx5r markiert wurde

sx5r wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sx5r Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"