3.14 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 3.14

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Lombard 27 Bilder 20.02.2017 22:30

Neueste Fotos von 3.14

P1.18-C
29.11.2017
P1
29.11.2017
Twinz
28.11.2017
cinq5 tout terrain Black Label
20.02.2017
Demonstrator
18.02.2017
Schutzblechhalter vorn
13.02.2017
Rahmen
13.02.2017
Wishbone
13.02.2017
Terminal
13.02.2017
TBA
13.02.2017
Strebenmontage
13.02.2017
Straightfork
13.02.2017
Spritzlappen
13.02.2017
SON delux
13.02.2017
Schutzblechstrebe
13.02.2017
Schutzblechhalter front
13.02.2017
Schutzblech Clip
13.02.2017
Riemenrad streifen
13.02.2017
Laufraeder
13.02.2017
ESP
13.02.2017
E3 Tripple
13.02.2017
Direct Connect
13.02.2017

Neueste Kommentare von 3.14

Nö, eigentlich nur das Zwischenstück in der Mitte. Die Hebel selbst sind cinq5 Shift:R-Hebel für die Rohloff-Trigger "Nachrüstung", die serienmäßig getrennt links und rechts am Lenker verbaut werden.
Ja, das liegt an den Gehäusen. Die 6-12er bekommen das Mag-Druckgussgehäuse der C-Line. Schmaler und daher nicht für die 18er Version geeignet (so hab' ich das jedenfalls verstanden). Aber halt mit separater, externer Schaltbox was wiederum eine Tauschbox à la Shift:R ermöglicht.
Der Proto im Bild hat offensichtlich eine modifizierte Gehäusehälfte für die Schaltmechanik (oben im Foto sieht man den silbernen Alu-Zugausgang wo die Rückstell-Federn drin stecken). Der würde in die original Zugaufnahme ja nicht rein passen.
Ausserdem wird die C-Line Schalt-Box in drei Pos. montierbar sein, was gerade für die verlängerten Zugausgänge pos. ist bzw. bei der "starren" P18 Ausführung in einigen Rahmen eher störend weil im Winkel arg abweichend vom Unterrohr.
Demnach weniger die freie Entscheidung viel Geschäft sausen zu lassen sondern mehr das Diktat der Gegebenheiten
Wird aber wohl (nur) für die 6, 9 u. 12-Gang Versionen im neuen C-Line-Gehäuse kommen.
Genau, à la Flevo
Wird aus zwei Gründen nicht geklaut: Sieht - wie war der Begriff? Gruselig? aus und keiner kann damit fahren...
Nach 10min Übung auf dem Hof konnte man aber doch damit fahren. Allerdings stimmt schon: Die (nur zu Testzwecken) verbaute graue XTR-Bremse ist vermutlich mehr wert, als der Rest vom Rad.
... und danke für das Kompliment ;->

Fotos von 3.14 die zuletzt kommentiert wurden

Nö, eigentlich nur das Zwischenstück in der Mitte. Die Hebel selbst sind cinq5 Shift:R-Hebel für die Rohloff-Trigger "Nachrüstung", die serienmäßig getrennt links und rechts am Lenker verbaut werden.
Die sind vollständig selbst gebaut oder ?!
Geniales Bild - geniales Bike - wirklich der Hammer
die holzknüppel ok, aber die dose geht garnich, selbst als prototyp
Genau, à la Flevo
Wird aus zwei Gründen nicht geklaut: Sieht - wie war der Begriff? Gruselig? aus und keiner kann damit fahren...
Nach 10min Übung auf dem Hof konnte man aber doch damit fahren. Allerdings stimmt schon: Die (nur zu Testzwecken) verbaute graue XTR-Bremse ist vermutlich mehr wert, als der Rest vom Rad.
... und danke für das Kompliment ;->
wat soll dat sein ein selbst gebautes liegerad? gruselig,..

Fotos auf denen 3.14 markiert wurde

3.14 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @3.14 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"