haerddi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von haerddi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von haerddi

24 Bycicles Sankukai gebrochen
06.02.2009
Gabel gebrochen
06.02.2009
Gabel gebrochen
06.02.2009
abubaka
27.12.2008
NS BIKES
27.12.2008
kA
27.12.2008
Lawnmover oder so
27.12.2008
whip
27.12.2008
lackiert
27.12.2008
bevor ich es lackiert hab^^
27.12.2008
abubaka
27.12.2008
man bin ich kuhl^^
27.12.2008

Neueste Kommentare von haerddi

so habs gemacht muss sagn fährt sich eig super mit 10mm federweg un gewicht habich auch n ganzes stück gespart
öhm die sankukäi starrgabel wo so lauter schweißnähte dran warn
jou danke. A bissl verlust hat mer immer....seh ez aber eig shcon wider wie neu aus also alles bestens
@ Fabiofreak: nein meine altn zähne wurden mir wieder reingesteckt

@ dirty - boy: Jop is vom plus aber ich muss sagen super handling un gewicht is auch zu verkraften
Naja ich hatte eh vor mir ne Federgabel zu holn...hal ned allzuweich machn....weil starre ghet mit der zeit auch auf die Gelenke^^
jo und unter die besenstiele hau ich noch ne feder rein un schon habich ne federgabel. spitzn idee^^
Haste recht. Werdich jetzt auch machen

Fotos von haerddi die zuletzt kommentiert wurden

widerlich alter! fullface for all!
tut mir leid aber da schaust aus wie ne wasserleiche bei faces of death .
dicke lippe riskiert?
Hmm, und das von TwoFour?

BTW: Wie geht's Dir mittlerweile? Alles genesen?
allter krass
die lippen sehn aus wie ne aufgepumpte vagina
finde das sieht gut aus
ja da haste woll ne dicke lipe riskirt niin pass sieht überl aus

GB
Heftig ! ich hatte nach ´nem sturz auch paar zähne draussen, hat einiges gekostet neue reinzusetzen deswegen fühl´ ich mit Dir Bruder aber setz demnächst wirklich ein Helm auf
Peace !

Fotos auf denen haerddi markiert wurde

haerddi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @haerddi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"