Tom Holy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Tom Holy

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Downhill 3 Bilder 21.09.2008 18:18

Neueste Fotos von Tom Holy

helm
07.08.2013
Farbberatung ? :D
20.01.2013
Desing?
09.07.2012
DSCI0176
26.06.2011
DSCI0177
21.09.2008
DSCI0147
21.09.2008
DSCI0118
21.09.2008

Neueste Kommentare von Tom Holy

übertrieben geil !
Wenn ich da so sehe, muss ich glaube mal nach arnstadt kommen. top !
Bin mal gespannt wie es dann auf den markt kommt.
Sehr geil!
Ich hatte auch erst über blau nachgedacht, allerdings sind meine klamotten überwiegend rot. Ich werde erstmal den bashguard abmachen und vllt gegen einen schwarzen tauschen.
Ich werde mich mal umhören ;) oder könnt ihr mir vllt schon jemanden vorschlagen?
Habt ihr da eine ahnung was die entlackung bzw. lakierung kostet?
das hatte ich vorher schon, aber da hat es mir nicht so richtig gefallen..

Fotos von Tom Holy die zuletzt kommentiert wurden

falsches album... und lieber helm als kopf
so lassen!
Ich hatte auch erst über blau nachgedacht, allerdings sind meine klamotten überwiegend rot. Ich werde erstmal den bashguard abmachen und vllt gegen einen schwarzen tauschen.
rot gegen blau tauschen :)
Mit dem Senfgelb is nicht viel zumachen!
ich würde es so lassen ;)
KHUJAND zb :)
Ich werde mich mal umhören ;) oder könnt ihr mir vllt schon jemanden vorschlagen?

Fotos auf denen Tom Holy markiert wurde

Tom Holy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Tom Holy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"