lehni. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lehni.

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von lehni.

CIMG1465
07.02.2010
CIMG1464
07.02.2010
CIMG1462
03.02.2010
CIMG1461
03.02.2010

Neueste Kommentare von lehni.

ich find den Sattel auch in echt hässlich mal sehn was da drauf kommt
Servus, also bis jetzt läufts super. Qualität vom Rahmen ist auch gut für den Preis. Fahrwerk gefällt mir schon gut aber da geht noch mehr. Bin noch am experimentieren. Wenn der weisse Mist dann mal weg ist schreib ich mal einen etwas auführlicheren Fahrbericht.

Nen Bild von der Seite mache ich mal draußen bei Gelegenheit.
Da ist aber jemand früh aufgestanden
Super Bild!

Fotos von lehni. die zuletzt kommentiert wurden

passt super zur Farbe vom Herd

schick !
Servus, also bis jetzt läufts super. Qualität vom Rahmen ist auch gut für den Preis. Fahrwerk gefällt mir schon gut aber da geht noch mehr. Bin noch am experimentieren. Wenn der weisse Mist dann mal weg ist schreib ich mal einen etwas auführlicheren Fahrbericht.

Nen Bild von der Seite mache ich mal draußen bei Gelegenheit.
willste tauschn altes tues gegen neues?


sau geiles teil haste da, da werd ich voll neidisch
nett ... kanst du mir sagen welche federn verbaut sind und welche dazu geliefert wurden ?
ich finds super
vlllt macht es die perspektive, aber auf den werbebildern von YT sah das bike für mich um einiges besser aus :
kannst du ein bild richtig von der seite machen?
SCHEE... Lass mal hören wies läuft....

Fotos auf denen lehni. markiert wurde

lehni. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lehni. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"