lol^^ - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lol^^

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Ironhorse Sunday 0 Bilder

Neueste Fotos von lol^^

Univega Alpina //Nukeproof Mega
29.03.2013
Trockenreifen testen:)
29.03.2011
Ironhorse Sunday '09
29.03.2011
Ironhorse Sunday
12.02.2011

Neueste Kommentare von lol^^

Bis jetzt seehr gut!
http://www.youtube.com/watch?v=FeymYBTVjr4

Das waren die ersten drei Fahrten mit ihr. Ich bin vollends zufrieden und sie spricht bereits jetzt sehr gut und feinfühlig an. Am Anfang war sie noch etwas hackelig
Würde den Dämpfer nicht in einem Bike fahren.. Der Dämpfer ist auf geringe Kolbengeschwindigkeit ausgelegt hat eine ganz andere Beshimung im inneren. Ich meine sogar, dass die Tubes andere Durchmesser haben..Nebenbei kostet er mehr
Sind in der Formula Student aber einer der leichtesten Dämpfer neben den aktuellen ZF
Richtig Gut!!:)
Halte es in Ehren:)
Was hatte Aaron eigentlich für einen Defekt?
lass die Bremse drauf...
Race Face Atlas Kurbel und Boxxer 2010 Team (Motopitkan) sind jetzt auch drinnen. Mach demnächst mal nen Foto

Fotos von lol^^ die zuletzt kommentiert wurden

Bis jetzt seehr gut!
http://www.youtube.com/watch?v=FeymYBTVjr4

Das waren die ersten drei Fahrten mit ihr. Ich bin vollends zufrieden und sie spricht bereits jetzt sehr gut und feinfühlig an. Am Anfang war sie noch etwas hackelig
Schönes Mega. Wie macht sich die 55 ?
Race Face Atlas Kurbel und Boxxer 2010 Team (Motopitkan) sind jetzt auch drinnen. Mach demnächst mal nen Foto
mit hinterbremse reifen "testen"...
Ja meine Kamera ist nicht die Beste für bewegte Fotos. Vill treff ich ja mal einen mit ner Spiegelreflex oder so
mit etwas mehr schärfe wär´s der hammer.

Fotos auf denen lol^^ markiert wurde

lol^^ wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lol^^ Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"