Mürre - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mürre

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb ...... 0 Bilder

Neueste Fotos von Mürre

Giant Reign 1.5LTD
01.05.2016
Giant Reign 1.5LTD
01.05.2016
Wilson Stand 2014
03.06.2014
Wilson 2013
30.03.2013
Leogang 2
03.03.2013
Leogang 1
03.03.2013
Pferd am Sonntag
03.03.2013
Willingen
24.04.2012
Fertig
23.12.2011
CIMG2628Horse
22.12.2011
sunday
11.08.2011

Neueste Kommentare von Mürre

Ja die sind super griffig
ja gebe ich dir recht ist kein Lack.
Unterm Lack
Den Ofen bekommst du nicht, beim Rad lässt sich darüber reden
Ne Ironhorse Sunday Gerd ;-) Ja ist es
Danke fürs Foto :-)
musst noch ein Stück weiterabkleben. Das mit dem Klettband habe ich auch überall und es hält wirklich absolut top!
habe ich wenigstens nicht nur Müll fotografiert, sondern kam auch mal was gutes raus

Fotos von Mürre die zuletzt kommentiert wurden

Ja die sind super griffig
Schöne Griffe

Schön Mürre´le
Da haste aber ein sehr schönes Wilson
ja gebe ich dir recht ist kein Lack.
Unterm Lack? Bei mir sind das keine Decals, sondern das Rot/Gelb ist direkt auf das Eloxal lackiert.
Unterm Lack

Fotos auf denen Mürre markiert wurde

Verbier 2011
18.08.2011

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mürre Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"