hillninjo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hillninjo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von hillninjo

Bremsbeläge 170km nach Montagekorrektur
07.06.2010
So muss das aussehen!
01.06.2010
Bremsbelagabnutzung ok?
01.06.2010
Sabine Spitz St.Märgen DM2008
20.07.2008
Sabine Spitz St.Märgen DM2008
20.07.2008

Neueste Kommentare von hillninjo

@all: vielen Dank, habt mir sehr geholfen.

Fotos von hillninjo die zuletzt kommentiert wurden

ach ja - beläge vorher abschleifen wäre nicht verkehrt - oder gleich neue nehmen
Beläge evtl. noch wechseln
na jetzt wirst auch mehr bremspower haben was
sieht viel besser aus!
@all: vielen Dank, habt mir sehr geholfen.
aaah, schon viel besser - sorry
ich meine doch die Unterlegscheiben - nicht die Bremsscheiben. War vielleicht etwas 2deutig ausgedrückt.

Die 2 silbernen Beilagscheiben zwischen Adapter und Bremssattel müssen weg! Besser so?
@mtb-wolf - warum sinds avid - wenn shimano draufsteht?
und diese unterlegscheiben braucht man nur bei avid sätteln weil die anders geformt sind - bei shimano MÜSSEN die weg!

Fotos auf denen hillninjo markiert wurde

hillninjo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hillninjo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"