dasLasso - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dasLasso

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dasLasso

20150811 092735
17.08.2015
20150810 084025
17.08.2015
CIMG6463
19.11.2009
CIMG6486
19.11.2009
CIMG6470
19.11.2009
CIMG4004
02.11.2009
motohund
24.10.2008
CIMG0808
27.05.2008
CIMG0780
16.05.2008

Neueste Kommentare von dasLasso

fäääääädddd!!
Witzige Dinger, bischen wie im Comic
... was Schlappen...
Gut zu lesen, dass alles wieder i.O.!!
hab mir auf FB das video angeschaut... unfassbar!
Mal ne Frage? Woher weiß er, welcher Speed sein muss, damit er weder zu kurz noch zu lang geht? Reines Gefühl und Erfahrung? Das Bild ist der Hammer, der Typ natürlich auch
ok, danke!! schön!!

Fotos von dasLasso die zuletzt kommentiert wurden

ok, aktuell fahre ich s so weiter, wenn s wieder mehr in s Gelände gehen sollte, wäre Sattelstuetze gut und Kettenblatt weg!
Oh und versenkbare Sattelstütze dran gemacht
Ich hatte das auf mein AM bezogen. Wenn du was ändern willst, dann das was DICH stört oder du anders haben willst.
Bei mir war das zuerst mal Lenker, Vorbau, Sattel, großes KB weg und gegen Carbonbash ersetzt und Kettenführung unten dran gemacht.
hi Reese23, und was sollte ich tun? gruss Lasso
gutes solides und sehr ausgewogenes Bike. Mit paar kleinen setups nahezu perfekt.
RN 06, inzwischen einiges gemacht, SBK-Lenker, R6-Federbein von 2008er, kürzer übersetzt, SRQ Beläge vorne, Spoiler unten weg, Lukas gefräste Fussrastenanlage, kurzes Windschild, Reifen MPP3, ein super Teil, Allrounder, Jäger, Tourer. Offen 146 PS, braucht unter Zug keine 6L/100.
Sehr schön... hatte auch mal eine, war ein 2003er Baujahr. RN06 oder RN14?

Fotos auf denen dasLasso markiert wurde

dasLasso wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dasLasso Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"