D-i-r-t - Benutzeralbum

Persönliche Alben von D-i-r-t

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von D-i-r-t

SNC00030
26.03.2010
SNC00029
26.03.2010
SNC00026
26.03.2010
SNC00024
26.03.2010
SNC00022
26.03.2010
SNC00020
26.03.2010
SNC00019
26.03.2010
SNC00018
26.03.2010
SNC00016
26.03.2010
Pins Lila Aber bringt nix
30.04.2009
Nippel & Leitung lila
30.04.2009
Nightrain nur Geiler
30.04.2009

Neueste Kommentare von D-i-r-t

echt geil aber ich hät 25 ketten blatt genommen und 12t hinten und die pike 454 AIR uturn und die dann auf 100 getravelt
ABER optik fetz
Ich glaub ihr seit den rahmen noch nie gefahren weil mit 26 is der so fürn arsch Achja und mit den pins warum nich wenn man eh neue braucht und mann Gönnt sich ja sonst nix und warum schwarze felgen dit sieht assi aus dann haste ken kontrast zu den reifen und dit is son oma standart und wozu 160 scheibe is mit 180 viel geiler mehr power und geiler zu dosieren
Fibrax aus GB

Fotos von D-i-r-t die zuletzt kommentiert wurden

Das ist mal richtig FETT!!
Ich weis wie er sich genau so fahren lässt und das ist super. Sau leicht noch dazu. Aber Fahrrad exestiert sowieso nicht mehr
26" dann ises gut schließ´mich der Meinung von Backyard an
ich find's nice!
ja der rahmen fährt sich m it 26" sehr geil ja und bin backyard diggers meinung!
das ist einfach nur proll und ünnötig
geh mal lieber fahren und vertreib dir die zeit mit was anderem
@dirt: doch ich fahr denn Rahmen in 26 und zwar fastn Jahr und bin damit zufrieden!
in Park, street und Dirt!
und slebst wenn es in 24 besser wär würd ichs trotzdem nich fahren weils einfach scheiße im Rahmen aussieht! und du hast es ein bissi mitn lila und weiß übertrieben!
aba trotzallem viel Spaß mit deinem Blackbetty isn guter Rahmen!
ich finds geil!

Fotos auf denen D-i-r-t markiert wurde

D-i-r-t wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @D-i-r-t Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"