_chilla_ - Benutzeralbum

Persönliche Alben von _chilla_

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Freeriden 0 Bilder

Neueste Fotos von _chilla_

2016-02-27 16.11.36
27.02.2016
Strive
27.08.2015
Piz da Peres
30.06.2015
Piz da Peres
30.06.2015
Freeridefactory Racing in Südtirol
19.05.2015
IMG
13.03.2015
DSCF0047
11.03.2015
Luftseite
21.02.2015
Ötztal.
21.08.2014
Ötztal.
20.08.2014
Selfie
27.05.2014
Bozen
03.04.2014
Steilabfahrt Leogang
03.04.2014
DSCF0100
20.03.2014
DSCF0087
20.03.2014
DSC 0113
05.06.2013
Amr
19.02.2013
Hangman Drop
26.04.2012
Hangman
14.04.2012

Neueste Kommentare von _chilla_

Japp genau, auch wenn ich es jetzt erst lese!
Danke!
Das war leider der Gurt, den hatte ich nicht komplett abgewickelt gehabt und da die Fuji x100s eine Sucherkamera ist, hab ich es in der Eile nicht bemerkt...
Das Laufen lassen ist mir bisher sympathischer gewesen, war aber lange nicht mehr da! Jetzt mit dem Enduro anstatt dem DH sollte ich es vllt auch nicht mehr ausprobieren
@26TriXXer danke und gute Idee!
Nachdem IXS Cup waren noch einige Profiteams da, bei denen sah man das auch des öfteren.
Bei "normalen Leuten" habe ich es nur bei Leuten gesehen, die als Amateur Fahrer unterwegs sind.
Ja, leider nicht, habe es nicht besser einfangen können
Wollten wir uns nicht gönnen, weil unten alles voll war mit sehr tiefen Bremswellen (war direkt nach dem IXS Cup, wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Ja, hat uns am Anfang auch Überwindung gekostet, ist danach aber eigentlich recht monoton, da gefällt mir die andere Variante besser. Dort ist es wenigstens technischer, aber du hast recht, das Gefühl, das man hat wenn man auf die Kante zufährt, ist ziemlich krass!
Kommt am Anfang so vor, als würde man einfach ins "nichts" fahren.
@enkel: Die Rolle unten braucht man nicht, läuft so bisher auch ganz gut und ich fahr es so schon seit ich es gekauft habe. Meiner Meinung einfach ein Trailbike, für gröbere Sachen gibts dann noch ein anderes Gerät!

@CubeSebi: Ist genau richtig aufgehoben, da das Ding mehr Richtung Freeride, als Marathon/CC tendiert! Übrigens kommt sinnloses Gemecker im Forum nicht gut an

Fotos von _chilla_ die zuletzt kommentiert wurden

Danke!
Das war leider der Gurt, den hatte ich nicht komplett abgewickelt gehabt und da die Fuji x100s eine Sucherkamera ist, hab ich es in der Eile nicht bemerkt...
Herrlich, wenn links oben die Sonne noch stärker reinkäme und die Hand... wäre es noch geiler Mit welcher Kamera fotografierst du?
Sehr schön, da kriegt man Lust sich sofort auf in die Berge zu machen.
wenn man sich an gerade bäume orintieren möchte, dann müssen die bäume in der bildmitte herhalten.
das die links und rechts so kippen entsteht durch den effekt der stürzenden linien bei weitwinkel aufnahmen - da hilft nur entzerren - was hier aber nicht notwendig ist - gestalterisch gesehen
Vielleicht täuscht die Kameraperspektive : aber wenn ich links so die Bäume
sehe und das Bild evtl. "gerade" stelle, ist es ja noch steiler !
Hut ab
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.04.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Das Laufen lassen ist mir bisher sympathischer gewesen, war aber lange nicht mehr da! Jetzt mit dem Enduro anstatt dem DH sollte ich es vllt auch nicht mehr ausprobieren
@26TriXXer danke und gute Idee!
Das Teil zu droppen ist halb so wild. Am Anfang dachte ich auch "never"... Aber jede Abfahrt ein wenig flotter bis man keinen Stein mehr berührt. Man kann sich gut rantasten
PS.: schönes Bild!

Fotos auf denen _chilla_ markiert wurde

_chilla_ wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @_chilla_ Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"