daBrot2008 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von daBrot2008

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Biken 0 Bilder

Neueste Fotos von daBrot2008

Mein Radl
29.08.2009
Meine Mühle
20.04.2009
Mein Bike
16.11.2008
P6090117
05.08.2008

Neueste Kommentare von daBrot2008

das gefällt mir uch sehr gut!!!
kennst ja meine meinung

schön gesprungen und vom benjamin klasse geschossen!!!
wie gesagt sau gieles bild!!!
was soll der pudel denn kosten?
gefällt mir richtig gut!!!
jou is ein xtention xgorge

das is mein erstes fully überhaupt also hab keine vergleichsmöglichkeiten aber es macht berg ab sehr viel spaß und hat genug reserven mir mal einen verpatzten sprung zu verzeien!
gefällt mir sehr gut

Fotos von daBrot2008 die zuletzt kommentiert wurden

jou is ein xtention xgorge

das is mein erstes fully überhaupt also hab keine vergleichsmöglichkeiten aber es macht berg ab sehr viel spaß und hat genug reserven mir mal einen verpatzten sprung zu verzeien!
sehr selten! ist ein xtension xgorge oder?
bist mit dem rahmen zufrieden?
schönes bild mit dem licht im wald
wasn das fürn vorbau da ? sonst top
hey das kenn ich doch ! ... also ich mags ja, fährt sich auch gut
*auf die schulter klopf*


Suche:
Royal Racing Jersey rot/weiß 08
Bitte melden (jddklein@web.de)
ich find die gabel sieht cool aus mit dem rahmen!!!
hab ich so schön sauber gemacht da machst dus direkt wieder schmutzig ... meins hab ich auch gerade geputzt =)

hier noch nen richtig schönes bild von deinem radel ...

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/226470
hab mich gemault (hinterrad is aus der halterung gesprungen kA wieso)
dann auf splitt auf geschlagen
und dann bis fast zum knochen aufgerissen...

Fotos auf denen daBrot2008 markiert wurde

daBrot2008 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @daBrot2008 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"