BBKing - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BBKing

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein Bike 4 Bilder 03.07.2008 09:04

Neueste Fotos von BBKing

RED2 4 1215068688
03.07.2008
RED2 1 1215068578
03.07.2008
RED2 2 1215068470
03.07.2008
RED2 3 1215068331
03.07.2008

Neueste Kommentare von BBKing

Was soll man dazu noch sagen?
!!! GEIL GEIL GEIL !!!
Sorry, hab mich vertan.
Ist die 888 RCV und nicht RC3.
Ja, die ist original.
Ist die 888 RC3 - gibts in weiß und in schwarz.
Find die schwarze geiler.
Danke danke!
Fährt sich auch so geil wie es aussieht!
Danke.
Der Bashguard ist aber super. Aber das is ja geschmacksache.

Fotos von BBKing die zuletzt kommentiert wurden

sattelstellung mach die sofort anders
andere Kefü bzw. Bash und gaaanz dringend anderer Sattel
Sonst Top!
Davon habe ich ein Poster im Zimmer
einfach hammer das mopped
mein bruder hat sich jetz das gleiche geholt
Sorry, hab mich vertan.
Ist die 888 RCV und nicht RC3.
Ja, die ist original.
Ist die 888 RC3 - gibts in weiß und in schwarz.
Find die schwarze geiler.
dasser super ist denk ich mir, aber die optik würd mir an dem bike nciht gefallen ... raceface mit ihrem schwarzen alubashguard ist echt lecker xD

die gabel .. war die original dran? normal ist doch da ne 888 mit weissen standrohren dran oder?

Fotos auf denen BBKing markiert wurde

BBKing wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BBKing Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"