*DIRTPLOW* - Benutzeralbum

Persönliche Alben von *DIRTPLOW*

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von *DIRTPLOW*

WP 000489
10.10.2012
HPIM3946
30.06.2010
HPIM3948
30.06.2010

Neueste Kommentare von *DIRTPLOW*

Hört sich gut an! Pumpe und Halter stammen noch vom Hardtail... Gewohnheitssache... Hab meistens nen Rucksack dabei, kommt in Zukunft da rein, versprochen!
Tach jengo! Besten Dank! Alternativ hatte ich noch an rote Felgen gedacht... Aber ich glaube das wäre mir dann vlt. zu overdressed... Die Naben möchte ich auch jeden Fall in rot haben! Hm... Hättest du noch ne Empfehlung?

Fotos von *DIRTPLOW* die zuletzt kommentiert wurden

Hört sich gut an! Pumpe und Halter stammen noch vom Hardtail... Gewohnheitssache... Hab meistens nen Rucksack dabei, kommt in Zukunft da rein, versprochen!
Sevus,

ich würde rote Felgen eigentlich ganz gut finden!Dunkelrot und dazu rote(oder silberne) Naben mit silbernen Speichen.Hat niemand!Außerdem würde ich den Flaschenhalter mit
der Luftpumpe weg machen oder trägst Du beim Biken keinen Rucksack wo das Ganze rein passt?
Tach jengo! Besten Dank! Alternativ hatte ich noch an rote Felgen gedacht... Aber ich glaube das wäre mir dann vlt. zu overdressed... Die Naben möchte ich auch jeden Fall in rot haben! Hm... Hättest du noch ne Empfehlung?
Schönes Bike!!Fehlt nur etwas Kontrast zum vielen Schwarz!
Weisse felgen wären aber etwas zu arg find ich!

Fotos auf denen *DIRTPLOW* markiert wurde

*DIRTPLOW* wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @*DIRTPLOW* Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"