tfc-rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tfc-rider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von tfc-rider

Sunrays
10.09.2012
Z-1 1242063747
11.05.2009

Neueste Kommentare von tfc-rider

wunderschön!
Vielen Dank :) Es freut mich dass es noch Leute gibt die so etwas schätzen :)
Eine 250stel Sekunde geht schon klar, er rast ja nicht mit Lichtgeschwindigkeit durchs Bild. Vielen Dank für die nette Anleitung, aber ich manipulier meine Bilder ungern am Computer. Die Kunst liegt doch darin mit der Kamera ein gutes Ergebnis zu erzielen, und nicht mit dem Computer eins zu malen, oder? :)
Bis zu einem gewissen Grad ist das natürlich geschehen, aber damit einher geht immer ein starker Detailverlust, das find ich schlimmer als das bisschen Rauschen ;)
Danke :) Im RAW-Konverter leicht die Belichtung geregelt und anschließend ein wenig vom oberen und vom rechten Rand weggeschnitten.
:D die Geodaten stimmen eh nicht :D
Geiler Trail, wo isn das? :D
Wir sind rund um die Uhr dort ;)

Fotos von tfc-rider die zuletzt kommentiert wurden

Sieht aus als ob er grade die Schallmauer durchbricht ;-)
wäre locker foto der woche geworden :-)
Ja an nem Downhiller ists auch nicht wirklich sinnvoll, aber guck dir ihn an -> http://vimeo.com/27067695 Brakeless & Chainless BMX... hat auch den Vorteil, dass man beim rückwärts fahren nicht mitpedalieren muss... da gibst zwar extra Freiläufe für aber wenn schon denn schon :D
Der unterschied ist bloß der, dass er nicht freiwillig chainlesss fährt ;)
Chainless... was es nich alles gibt xD Bis jetzt kannte ich nur Breakless beim BMX ^^
Bewirb Dich mal beim Lensescape!
Er musste Chainless fahren weil er um die 8 Schaltwerke in Whistler geschrottet hatte !
Da is echt keine kette dran :D

Fotos auf denen tfc-rider markiert wurde

tfc-rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tfc-rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"