minikiwi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von minikiwi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
radfahrerei 2011 4 Bilder 17.04.2012 19:34

Neueste Fotos von minikiwi

kgb 2012 - ladies finalrun
17.04.2012
bergabsport :)
17.04.2012
.
25.04.2011
..
25.04.2011
willingen '11
25.04.2011

Neueste Kommentare von minikiwi

sehr geil! :D
ja ich kanns auch kaum erwarten, noch mehr von ihm zusehen und hoffe noch, dass meine leute auch ein schönes abgesahnt haben oder es noch ein zweites tolles gibt :)
mensch thilo. was machsn da?!
schönes rad - noch tollerer mann! <3
schnörkelse . i like!
...aaach die 20 minuten da...

Fotos von minikiwi die zuletzt kommentiert wurden

Uff absoluter Killerblick :eek: volle Konzentration und Kette rechts :D Starkes Bild!
ja ich kanns auch kaum erwarten, noch mehr von ihm zusehen und hoffe noch, dass meine leute auch ein schönes abgesahnt haben oder es noch ein zweites tolles gibt :)
gutes foto schatzi :) hättest du mal im oberen teil deine hose nicht schmutzig gemacht, wärs noch schöner
Das sind hammer Bilder vom Holger. Ich hoff schon die ganze Zeit das er mich auch geknippst hat. Schaut gut aus. :daumen:
schick :) :daumen:

Fotos auf denen minikiwi markiert wurde

minikiwi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @minikiwi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"