K-e-i-l-e-r - Benutzeralbum

Persönliche Alben von K-e-i-l-e-r

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von K-e-i-l-e-r

Foto187
28.11.2008
DPP 103
28.11.2008
DPP 108neu
28.11.2008
DPP 107
28.11.2008
DPP 106
28.11.2008
DPP 105
28.11.2008
DPP 104
28.11.2008
Selbst geschweißtes
23.02.2008
Felt Scythe
23.02.2008
Alutech Keiler
23.02.2008
KTM Alp Challenge
23.02.2008

Neueste Kommentare von K-e-i-l-e-r

!!! Respekt !!!
das wird ein edles Bike, wirklich nice
Na Meister, was geht, Ich bin jetzt seid März im Trekbicycle Store in Essen am arbeiten.

Wie laufen die Geschäfte bei dir??

Grüße...
is das der 250Ht oder wenigstens der 500er??
is ja süß
nice pic
wie gesagt, ohne lift. Und sie waren ein bißchen am meckern, aber fahren kann man trotzdem.
@HCR: würd ich doch nie tun und wenn´s nach mir ginge, wären die Preise besser!!

Fotos von K-e-i-l-e-r die zuletzt kommentiert wurden

voll der haufen :D
@ K-e-i-l-e-r , das ist was anderes als nen Mazda bei dir paßt ja nedmal nen Puky Rad rein . Schlag mich später
kiiiiieeeeeck dir maaalll die Karre an!!!! hahahahahahahahaha
ey k-e-i-l-e-r, wir sollten aufhören aus dem zaubertrank zu naschen!!! oder müssen auf mtx umsteigen, damit die größe wieder angemessen aussieht... hahaha
wie gesagt, ohne lift. Und sie waren ein bißchen am meckern, aber fahren kann man trotzdem.
im winter gehts auch? dachte nur während der saison!
und die lieferzeiten *lach*

bis die Tage mein großer
@HCR: würd ich doch nie tun und wenn´s nach mir ginge, wären die Preise besser!!

Fotos auf denen K-e-i-l-e-r markiert wurde

K-e-i-l-e-r wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @K-e-i-l-e-r Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"