Zonenkind - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Zonenkind

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Zonenkind

Conway WME
24.05.2016
Dartmoor Phantom 2012
05.06.2012
Dartmoor Phantom 2011
25.07.2011
Dartmoor Phantom
19.02.2011
Dartmoor Phantom
19.02.2011
Dartmoor
07.02.2011
Rose The Bruce
11.03.2010
RoseTheBruce
18.02.2010
Author Prokop
23.08.2009
Ganelli Wolperdinger
08.04.2009
Foto485
12.02.2009
Foto385
12.02.2008

Neueste Kommentare von Zonenkind

Martin Otto oder besser ich.
Ja die Gabel ist stabil. Und hat eine der besten Zugstufen am Markt.
Schickes Rad und schön leicht. Super aufgebaut.
Pelzi
Der grüne ist meiner zum spielen.
Der orangene ist mein Race Rahmen.
Der graue ist der Race Rahmen meiner Freundin.
Der blaue wird verkauft.

Ich kann aber auch Dartmoor Rahmen besorgen falls einer interesse hat. Ginge dann über meinen Händler mit Rechnung.
Beeskow City
Kostet UVP 120€

Fotos von Zonenkind die zuletzt kommentiert wurden

Ich hätte Interesse an nem schwarzen/grünen two6player
Ja die Gabel ist stabil. Und hat eine der besten Zugstufen am Markt.
Schick schick,
ist die Gabel stabil, überlege mir die auch zuzulegen
interessante gabel! habe ich in einem 4x rad bisher noch nicht gesehen. kannst du ein kleines feedback dazu abgeben?
Hey Mo, schönes Rad. Gruß, Hendrik aus Fürstenwalde
der rahmen sieht ja mal super aus echt tolles bike nur einzeln kaufen is halt net drinne
sehr sehr schön der blaue 26
einmal zum mitnehmen bitte
der Rahmen gefällt mir sehr gut Schönes Rad

Fotos auf denen Zonenkind markiert wurde

Steinpleis MDC
19.03.2012

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Zonenkind Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"