tomdelonge1984 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tomdelonge1984

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von tomdelonge1984

8C6B1B42-D7A4-419D-809D-66A2D8FDDF83
27.03.2021
0FF91AB0-CDFE-4EB9-A4F1-A1F016FA8A75
27.03.2021
7E6C1474-EAE5-4279-87D2-2DCBD82F1B7E
20.03.2021
Norco A-Line 2008
06.04.2009
Norco A-Line 2008
06.04.2009
02.04.2009
Trek Remedy 7 - 2009
02.04.2009
Norco A-Line 2008
08.09.2008

Neueste Kommentare von tomdelonge1984

Handelsüblicher Schrumpfschlauch 😅
Joa, an nem anderen Sattel bin ich noch dran, weiß nur nicht welcher.
Also die Reifen hab ich nicht gewogen, laut hersteller wiegt der highroller 1,1kg und der swampthing 1,13kg, dazu ganz normale schwalbe standart schläuche. laufräder wiegen mit dt competition speichen und alu nippel ca 2280 gramm.
Bevor ich den Bashguard gegen den Taco getauscht hab lag es so bei 18,5 Kg. Dementsprechend jetzt noch ein Tick weniger. Denke mit nem gescheiten Sattel komm ich dann so auf 18 Kg.
habe mir dann doch noch gestern ein paar schöne laufräder bestellt, nämlich die von euch angepriesenen pro2 naben mit syncros felgen. diese sind zwar recht schwer, aber werden dafür auch hoffentlich halten.

@$tealth: hast natürlich recht, leicht sind die sachen nicht, aber im gegensatz zur truvativ kurbel hält die race face bis jetzt.
Also dies ist mein Norco A-Line 2008 mit diversen Modifikationen:
Gustav M Bremsen
Race Face Diabolus Kurbel und Lager
e-thirteen Kettenführung
Race Diabolus Lenker
CB 5050xx Pedale

Weiterhin sind noch andere Laufräder und Reifen geplant; hat da jemand ne Idee???
Bei den Laufrädern würd ich ganz gern etwas Gewicht einsparen.
Foto ist leider nur mim Handy gemacht worden, da folgt dann später noch eins in guter Qualität.

Fotos von tomdelonge1984 die zuletzt kommentiert wurden

jetzt erkenne ich die Hecke
sauschick - gefällt mir richtig gut ! Der DPX2 in Kashima wäre halt noch die Krönung
Handelsüblicher Schrumpfschlauch 😅
Wow ... cooler Strebenschutz 👍 ist der ab Werk? Oder kann man den koofen?
yes... ich habs jetzt au !!! Megageil!!!
Sehr schönes Bike !

Fotos auf denen tomdelonge1984 markiert wurde

tomdelonge1984 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tomdelonge1984 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"