n.silvia-s14 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von n.silvia-s14

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von n.silvia-s14

OBEY fixed bike
24.03.2009
stinky 2-4 .mein altes bike
06.01.2009

Neueste Kommentare von n.silvia-s14

das ist gar nicht so bescheuert wie es aussieht .... ich bin son ding mal gefahren in berlin...und das ist richtig geil
wie meinst du das ??.... normal mit sonem singlespeed umbauset
eh ich suche vergeblich diesen laufradsatz .... geiles bike
eh leute ich bin auch auf der suche nach diesen felgen (laufrädern) . falls sie irgendjemand in 26"findet stellt bitte nen link rein.

thanks
wieso hatn das bike son kurzen radstand ? da stößt man doch mit den füßen ans vorderrad .
nein ich glaube das ist nur ein ausstellungsstück . das wurde für shepard fairey gemacht , also für obey .
RAVER ^^ bike
ahh... mist -...wäre bloß noch dieser gabelschaft gekürzt ... geiles teil

Fotos von n.silvia-s14 die zuletzt kommentiert wurden

wie meinst du das ??.... normal mit sonem singlespeed umbauset
Wie hast du das mit dem Singelspeed hingekriegt??
nein ich glaube das ist nur ein ausstellungsstück . das wurde für shepard fairey gemacht , also für obey .
das wird auch gefahren ?
äußerst spektakulär!
soooo geil....will ich auch haben
Gold ist eigentlich out, aber jetzt ist es wieder in für mich. Bei Dir mach ich ne Ausnahme ... . . .
gold is auch nüscht für mich aber dat is echt mal klasse gemacht...respekt

Fotos auf denen n.silvia-s14 markiert wurde

n.silvia-s14 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @n.silvia-s14 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"