hackel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hackel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von hackel

IMG 3281bwklein
10.03.2009
pbpic2576961
04.01.2009
Soll extrem wendig sein. Sieht aus als würden es die Bremsleitungen halten.
12.12.2008

Neueste Kommentare von hackel

also schön ist es nicht...
hab ich auch schon gehört, hab ihn auch nur fürs foto drangemacht. weisst schon, kontraste und so.
partlist coming soon.
Zitat aus dem bikemarkt-angebot dieses laufradsatzes: "(...)Der Laufradsatz ist nagelneu und ungefahren,(...)"
warum ist er auf diesem bild dann eingebaut?
jetzt erzähl mir nicht, dass das auf dem Bild ein anderer lrs ist...
schade, wenn er nicht so veschwommen wäre, hätte ich ein neues wallpaper
trotzdem schönes bild!
@frireida: müsste einer von maxxis sein, unten rechts sieht man die gelbe schrift glaube ich.
hauptsache spass^^
also fahren OHNE gabel stell ich mir dann doch schwierig vor...
das filmchen dazu is der hammer!!!!

Fotos von hackel die zuletzt kommentiert wurden

ohne ausrüstung, hat er pech gehabt
http://www.youtube.com/watch?v=0TBpVmlAZ1o&feature=related
hab da mal ein vid zu gefunden, ich glaube es ist das bike, oder son ähnliches
ich hätte den vorbau in schwarz genommen. gibt nen schlüssigeren kontrast. sonst aber ein echt leckeres gefährt
hab ich auch schon gehört, hab ihn auch nur fürs foto drangemacht. weisst schon, kontraste und so.
partlist coming soon.
Den roten Knoppes noch von der Gabel abziehen sonst ister bald wech.
mit dem gefährt macht das fahren gleich doppelt so viel spaß! ne partlist fänd auch ich nich schlecht
sieht mal ned schlecht aus! partlist wär gut!
top nur vorderbremse weg dann noch besser

Fotos auf denen hackel markiert wurde

hackel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hackel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"