KevinhoBS - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KevinhoBS

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bike 1 Bild 10.01.2008 21:04

Neueste Fotos von KevinhoBS

Giant Trance Advanced 2007
10.01.2008

Neueste Kommentare von KevinhoBS

ja, alles serie..aber ich hab jetzt endlich mal vernünftige griffe und pedale drangemacht
Dennis, ich glaube du hast das Bild im falschen Forum hochgeladen!
Achso..denk dran "der böse Blick sieht s******* aus..merkste selbst, wa?" hahahha

Meine Meinung kennste ja :thumbsup:

Fotos von KevinhoBS die zuletzt kommentiert wurden

ja, alles serie..aber ich hab jetzt endlich mal vernünftige griffe und pedale drangemacht
Einfach nur wunderschön diese Advanced Bikes
Jo,dein Baby is sowas von Geil.Ist aber alles Serie ,oder?

Fotos auf denen KevinhoBS markiert wurde

KevinhoBS wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KevinhoBS Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"