yetifrau - Benutzeralbum

Persönliche Alben von yetifrau

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von yetifrau

Cruda001 1262269495
31.12.2009
Cruda001
11.11.2009
Cruda002
11.11.2009

Neueste Kommentare von yetifrau

Danke für die Komentare...

Ja ist noch der erste Lack, und zum Glück noch keine Risse...http://fotos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/tongue.gif

Fotos von yetifrau die zuletzt kommentiert wurden

hab 2 Crudas un da hatt noch keins Risse aber beide sind leicht unterschiedlich geschweißt z.B. passt nur in eins ein 240mm Dämpfer obwohl der nicht wirklich nötig ist.. Lagerwechsel ist auch nicht ganz einfach..
das hier sieht mir auch nach 222 Dämpfer aus...
schönes Teil.
Optisch stört mich nur der recht große Sattel
Danke für die Komentare...

Ja ist noch der erste Lack, und zum Glück noch keine Risse...http://fotos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/tongue.gif
Noch keine Risse drin?

Finde das Cruda ansich top, wären da nicht die Krankheiten
Top Kein Rad von der Stange!!
Schick aber ist der Lack immer noch Schei++e ?
böses gerät.! hätte ich auch mal.

Fotos auf denen yetifrau markiert wurde

yetifrau wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @yetifrau Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"