Papa Midnight - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Papa Midnight

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Papa 0 Bilder

Neueste Fotos von Papa Midnight

LapierreHammerschmitt014
07.09.2008
27052008064
02.09.2008

Neueste Kommentare von Papa Midnight

Meine Mutter ist 70 und die hat den Fehler gesehen...Vielleicht sollte die besser das nächste mal bei Ziener schrauben...

Aber vielleicht fahren die ja auch rückwärts.....? Suspense.........
Und mach das nich kaputt!!!
For i am darth vader! I run this bike spot!
Und mit ner richtigen Gabel wäre Eike auch noch richtig schnell...
Lapierre Froggy 718 Hammerschmitt limited
Seit wann liegt n da so´ne Latte?
SO soll das aussehen! Sauber!

Fotos von Papa Midnight die zuletzt kommentiert wurden

schick! Bist du mit dem Sattel schon etwas länger pedaliert?Hatte den mal gekauft,war die schlimmste Folterbank die ich je hatte:D
gefällt mir sehr gut
ich hätte da günstig ein S im angebot
super schönes Teil !
Lapierre Froggy 718 Hammerschmitt limited

Fotos auf denen Papa Midnight markiert wurde

Papa Midnight wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Papa Midnight Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"