nf805 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von nf805

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
La Palma 2013 4 Bilder 08.01.2014 23:07

Neueste Fotos von nf805

SAM 4519
08.01.2014
SAM 4376
08.01.2014
SAM 4375
08.01.2014
SAM 4352 cropped
07.01.2014
SAM 3227
26.10.2012

Neueste Kommentare von nf805

... das kommt dabei raus, wenn man den Zahlenraum von 1 bis 10 nicht beherrscht und da mal zwei Zahlen vertauscht.
Ich habe ja zweimal beim Mirador gewechselt! Einmal hab ich ihn mir beim besagten "bekloppten Straßendrop" kaputt gemacht und einmal weiter oben, wo ich dann den Betonweg runter geschoben habe.
Hmja, ... glaube danach hab ich zum Mirador geschoben ...
"Verschwunden" ist nicht ganz richtig ...
Alter, ich krieg ne Platte! Hier sieht man den Ansatz schon ganz deutlich, bald kann ich auch nur noch mit Kopftuch fahren
Finde den Fehler
Das wär was für die Fanes-Galerie
Wunderschön!

Fotos auf denen nf805 markiert wurde

nf805 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @nf805 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"