dirtbiker 7 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dirtbiker 7

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dirtbiker 7

Nofootcan
05.09.2016
Tuck No Hand
02.04.2016
Table Top
17.02.2016
Herbst rollen die 2te.
01.11.2015
Herbst rollen
01.11.2015
Quer siehste mehr
17.08.2015
Bergabgerät
16.08.2015
Feeling good
01.11.2014
Sprungtuchhüpferei
07.05.2014
Kurve fahren
26.03.2014
Scott Voltage FR
25.03.2014
Specialized P. 3
26.11.2013
Tailwhip
04.05.2013
Kleiner Dreier
04.05.2013
Bisschen rummhüpfen
04.05.2013
Stepdown
04.05.2013
Killswitch
02.05.2013
YT Romp
30.04.2012
Romp
26.02.2012

Neueste Kommentare von dirtbiker 7

Was is des für ein Sattel?
@Luke-VTT
Da hast du leider recht
Beim nächsten mal dann
Ne, ist die Rinne
Ja, ich hab ihn immer mit dem maximalen psi wert gefahren. Nein, schwer bin ich eig nicht jedoch bin ich vom Dirt fahren ein hartes fahrwerk gewöhnt um auch mal reserven zu haben.
Habe den Dämpfer aber schon wieder raus und ihn gegen den öhlins getauscht
Gute frage... Damals um die 11 kg

Steht nicht mehr so da sonst hätte ich es gewogen
Ja
Danke

Fotos von dirtbiker 7 die zuletzt kommentiert wurden

Ja sie taugen
nein sie rollen nicht.
Aber fürn bergabgerät ist das auch sekundär wichtig

Auf nem Enduro kann man den vorne dennoch gut fahren, wenn man den hinten mit einem leichter laufenden Reifen kombiniert
Taugen die Magic Mary? Und wie ist der Rollwiderstand so?
Pornicous !! Sind wir baald da ?! sooo Bock..
https://www.youtube.com/watch?v=hMjPvWlISIc
sobald ich wieder Zeit habe muss ich auch wieder hin
@Luke-VTT
Da hast du leider recht
Beim nächsten mal dann
sehr geil!
Extranice! (Kleiner Tipp - nicht in Originalauflösung hochladen. Dann würde man auch nicht sehen, dass das Bild leider ein kleines Fehlfokusproblem hat. Action, Bildkomposition, Ausschnitt, Moment, etc. sind nämlich wirklich hammergeil)

Fotos auf denen dirtbiker 7 markiert wurde

dirtbiker 7 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dirtbiker 7 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"