Stopelhopser - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Stopelhopser

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Hochgeladen 24 Bilder 03.10.2012 21:04

Neueste Fotos von Stopelhopser

willi
18.05.2023
P1080938
14.05.2023
Bodensee-fatal
03.10.2012
Coyote-02
26.09.2012
Excavader
01.04.2012
Stützengammel
25.03.2012
Stinkig
13.11.2011
VoMu-Bratzen
12.10.2011
EchteBerge
06.08.2011
Silbersee
21.05.2011
Konto
29.04.2011
Nabenbruch
30.01.2011
MTB-CD-2
06.10.2010
MTB-CD-1
06.10.2010
Tiger-Baehr
28.08.2010
Gabel-verdreht
18.07.2010
Gabel 26-24
15.06.2010
10 05 24 Col Munchhouse
24.05.2010
10-04-25-Knochen
25.04.2010
x-ray
19.03.2010
Wildsaudecke
27.12.2009
Umlenktrolle
18.09.2009

Neueste Kommentare von Stopelhopser

Vergammelt leider im Museum, anstatt standesgemäß Mucke zu spielen.
Das ist keine Scheiße, das ist eine Wildschweindecke!
Richtig. Die Ursel von der Röntgenabteilung ist immer für ein Späsken zu haben....
Radeln erzeugt Hunger - Hunger schärft die Sinne - Nase führt zum Kadaver.
So einfach ist das.
So 2,50m. Aber das Gelände oberhalb ist nicht zur Anfahrt geeignet (ohne Umbaumaßnahme).
Ist der Fizik Arione (etwas älter) Ab wann die Teile den Zusatz wing flex trugen weiß ich nicht. War schon auf dem (gebraucht) Rad montiert. Ich dachte den schraube ich dann später runter, aber inzwischen sind wir Richtig gute Freunde geworden. Popofreunde sozusagen.
Der Urlaub wurde nun in Asyl umgewandelt.
Die Buddelei und Nagerei ist echt pervers.
Zur Zeit bastle ich gerade an einer Alu-Rohr-Schutzhülle für die Tränkflasche, da die Viecher schon zwei Standardflaschen bis zur Undichtigkeit zernagt haben.

Gerade zerlegen Sie zwei Zewa-Wix-Und-Weg Röhren unter mörderischen Geräuschen. Irgendwie erinnern Sie mich an SCRAT aus Ice Age.
Du weißt aber schon das die ganzen Schokoriegel aus Schweineblut, Knorpeln und Klauen hergestellt werden?

Fotos von Stopelhopser die zuletzt kommentiert wurden

Depressive Gegend...man sieht nix!
sehr schön, ist es ein XL Rahmen? In 1/18 wäre es ein Traum
Vergammelt leider im Museum, anstatt standesgemäß Mucke zu spielen.
das is auf jeden fall ma was anderes o.o
alter... wenn das ding funktioniert dann bin ich neidisch! :o
Das ist keine Scheiße, das ist eine Wildschweindecke!
Warum forografiert man so ne scheiße?
Richtig. Die Ursel von der Röntgenabteilung ist immer für ein Späsken zu haben....

Fotos auf denen Stopelhopser markiert wurde

Stopelhopser wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Stopelhopser Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"