x-cite - Benutzeralbum

Persönliche Alben von x-cite

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von x-cite

DownwithCanyon
04.01.2010
MeincanonTorkbrennt
20.12.2009
IMG 6459
20.09.2009
IMG 6523
20.09.2009
Bremshebel
10.09.2009
IMG 6315
10.09.2009
IMG 6338
10.09.2009
Torque
05.09.2009
kIMG 6341-01
21.01.2009

Neueste Kommentare von x-cite

Hey Danke...

das 7er gehört meinem Kumpel ...
das 8er mir


äh war am 27.02.09
Nix besonderes haben nur zu zweit nen Wheelie gezogen in Riedenburg.
Und dann wollte gleich die Presse das wir das nochmal machen und dann sind wir da reingekommen haha.

Hab den Artikel noch hier ja ^^
hä komm nich ganz mit.

Naja da Sandel weiß jetzt ned wie er noch heist also dei bruder den kenn ich auch n bissel.

Ich bin normalerweiße schon immer ich ?

Ja bin mit der Schwester vom ramon zam.
aber ich kenn doch ned seinen freund dessen grosser bruder viel radl fährt ?

^^ Naja nächstes jahr gets dick in bikepark wieder.

Vielleicht hast du mal in der zeitung ein bild gesehn wo 2 Canyon fahrer drauf waren.
im Donaukurier.
ne der bin ich ned ..... ^^
Ich komm aus Hemau .......

Bin aber öffter in Riedenburg wie in Hemau.
Hemau kann man ja gar nix fahrn .... Riedenburg geht ja wenigsten a bisssssel was.
Hey TOm ^^

ja wohn in der gegend ..... Kenn dich schon ^^
War sogar schon mal in deiner Garage und hab dein bike angeschaut ^^lol

Du kennst ja die Armbrusters denk ich mal ? ^^ Bin auchn kumpel vom Ramon.

dein Bruder kenn ich auch bissel.

warum was is mit den muddys
heay .... gundelfing rockt
Jap das is richtig ^^
Seit ihr da auch unterwegs ??
Hier mein Tork ^^
Bischen rumgespielt und rumgebastelt
Andi

Fotos von x-cite die zuletzt kommentiert wurden

Hey Danke...

das 7er gehört meinem Kumpel ...
das 8er mir
wieso Poser ich find das kommt mal mehr als geil vorallem das schwarze Auto im Hintergrund hast du hast du ein fr 7.0 und ein 8.0er?

geiles Bild
Ah noch einer der Größe S fährt
^^ bin auch 1,70 passt echt super!


äh war am 27.02.09
Nix besonderes haben nur zu zweit nen Wheelie gezogen in Riedenburg.
Und dann wollte gleich die Presse das wir das nochmal machen und dann sind wir da reingekommen haha.

Hab den Artikel noch hier ja ^^
okay. dann mein ich schon an richtigen

donaukurier , wann und wo ?
hast du den artikel vielleicht eingescannt ? mfg
hä komm nich ganz mit.

Naja da Sandel weiß jetzt ned wie er noch heist also dei bruder den kenn ich auch n bissel.

Ich bin normalerweiße schon immer ich ?

Ja bin mit der Schwester vom ramon zam.
aber ich kenn doch ned seinen freund dessen grosser bruder viel radl fährt ?

^^ Naja nächstes jahr gets dick in bikepark wieder.

Vielleicht hast du mal in der zeitung ein bild gesehn wo 2 Canyon fahrer drauf waren.
im Donaukurier.
darauf war ich nicht vorbereitet

bist du aber sonst schon der gleiche ...
also der freund von der schwester dem sein bruder einen freund hat , dessen grosser bruder viel radl fährt ?
ne der bin ich ned ..... ^^
Ich komm aus Hemau .......

Bin aber öffter in Riedenburg wie in Hemau.
Hemau kann man ja gar nix fahrn .... Riedenburg geht ja wenigsten a bisssssel was.

Fotos auf denen x-cite markiert wurde

x-cite wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @x-cite Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"