ski-grexi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ski-grexi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Taag! 0 Bilder

Neueste Fotos von ski-grexi

Bilderbis25.10.2011194
25.10.2011
Bilderbis25.10.2011191
25.10.2011
Bilderbis25.10.2011196
25.10.2011
Bilderbis25.10.2011195
25.10.2011

Neueste Kommentare von ski-grexi

Super, endlich ein Bild, das Laune auf echtes Radlfahren macht!
Das is Freeride-Juhuu!!!
Schaut wahnsinnig schön aus!
Aber eine Frage hätte ich bzüglich der Downhillqualitäten.
Wäre das Torque FR auch DH-Rennen tauglich, natürlich mit entsprechender Doppelbrücken-Gabel- und was sonst noch so notwendig wäre!
Ich bin auf der Suche nach einem DH-Boliden für div. Rennen nächstes Jahr, mit dem ich aber auch meine (FR-lastigen) Touren fahren kann, nach Gabeltausch selbverständlich!
Also ums kurz zu halten- ist ein Torque mit entsprechendem Equipment ein DHler?
Bitte um Meinungsaustausch!
Gregor

Fotos auf denen ski-grexi markiert wurde

ski-grexi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ski-grexi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"