StrawberryIn - Benutzeralbum

Persönliche Alben von StrawberryIn

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von StrawberryIn

Muss doch nicht immer ein aktuelles Modell sein! Das Demo ist recht zeitlos :) Hey Ope, du fährst vorne falt, dass hab ich mir auch schon überlegt - wie siehts denn mit der Stabilität in Kurven aus, hast du da nen Vergleich zum Drahtreifen?
Sweet! SC is nett, DC wäre fett :p
Wirklich 18 Kilo, bei dem Aufbau hätte ich weniger geschätzt … LRS ist doch okay, ansonsten Deemax :) bin mit denen super zufrieden!
Ein wirklich super schickes Bike!!! Die Schläuche hab ich vorne auch, hält gut mit genügend Druck!

Fotos von StrawberryIn die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen StrawberryIn markiert wurde

StrawberryIn wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @StrawberryIn Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"