captainz3 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von captainz3

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Hometrail BT 8 Bilder 29.08.2008 23:57
Hometrail Sonstige 5 Bilder 03.10.2008 01:01
Kuwahara ET E.T. (ET1) 5 Bilder 05.04.2008 00:16
Mystischer Pfälzer Wald - palatinate forest mystic places / lost place Pfalz 6 Bilder 27.11.2010 20:51
Was der Wald sonst noch so hergibt... 5 Bilder 03.10.2008 01:12
Werkstatt 2 Bilder 16.11.2013 19:59

Neueste Fotos von captainz3

…wieder im Grünen
10.03.2024
brothers
05.03.2024
Ritt auf dem "Esel"
04.10.2023
Fusion Freak Team 2013er Serie
07.07.2023
Duncan
19.06.2022
Fusion Whiplash FW0808011
22.07.2021
Fusion Whiplash W08080001
22.12.2020
Fusion Strangler „Knecht“
14.11.2020
Fusion Strangler „das Knecht“
14.11.2020
Fusion Strangler „das Knecht“ und „das Boehmi“
14.11.2020
Fusion Terminator 2
23.08.2020
Fusion Terminator 2
23.08.2020
Fusion Terminator 2
23.08.2020
Scharf links ums Eck...
15.08.2020
Rollin....
14.07.2020
End of Spring..in de Palz
23.05.2020
Fusion Strangler
02.02.2019
Flowtrail Stromberg - letzter Tag - Saisonende2017
02.11.2017
Ein letzter Abroller ins Tal....
02.05.2016
Fusion Whiplash 2009 reloaded
02.04.2016
Whipleuchten 2015
27.11.2015
Whiplash 2009 - 2015 neu aufgebaut
27.11.2015

Neueste Kommentare von captainz3

Finden Fest Series nun auch in Trippstadt statt?
Höchsten Respekt!
Haha…ne ist zerlegt. Habe Rahmen und Gabel aber noch. Dennoch bin ich vollständig zum Fusion Fahrer und Sammler mutiert. 8 Fahrfertige Fusion stehen zu Hause für mich und meine Familie bereit zudem gibt es noch 3 weitere Rahmen…Ich glaube so eine Sammlung gibt es sonst nirgends. Die Whiplashs der 2008er (09er) Serie sind die Besten. Länger und tiefer aber dennoch verspielt und haltbarer. Wahre Stradivari unter den Rahmen bezogen auf Alter, Seltenheit und Funktion. Davon haben wir 3 Stück…
Haha…was ein einzelnes Foto an Diskussionen entfacht! Da scheiden sich wohl heutzutage die Geister!
Zu meiner Kindheit wäre das jedenfalls noch kein Thema gewesen. Da durften die Grundschüler auch noch ganz ohne Fahrradführerschein in die Schule fahren. Heute liegen die Fahrradständer brach. Und warum sind Rückentragen für Kleinkinder beim Wandern nicht diskussionswürdig? Ehrlich gesagt bin ich da an etwas steileren staubigen Passagen schon des Öfteren ausgerutscht und auf dem Rücken gefallen…
Der Shotgun ist eine MTB-bezogene Neuauflage von ähnlichen Sitzen, die es früher schon gab. Als ich damals einen für meine Kinder auf dem Mountainbike hatte waren diese Sitze hinter dem Lenker gerade aus angeblichen Sicherheitsbedenken aus dem Verkehr gezogen worden und mir gegenüber ist man hier im Forum mit Unverständnis und Bestürzung entgegnet, dass ich das den beiden kleinen antue.

Fazit Jahre später: Meine Kinder hatten viel Spaß und haben es überlebt und fahren nun selbst gerne Mountainbike..

Man muss wie in vielerlei Beziehung mit dem eigenen Kind verantwortungsbewusst handeln und mehr als einen Gang rausnehmen. Dann sehe ich bezüglich des gemeinsamen Familienerlebnis aber keine Probleme.

Foto: Duncan on board... - MTB-News.de

https://www.mtb-news.de/forum/t/schoene-punkte.266190/post-6573805
Ich nehme an der Dschungel über DÜW? 😎
Auch eine Stelle, die von oben viel steiler aussieht als von der Seite
Lässt sich aber prima geschmeidig fahren...wenn man es nicht zu schnell angeht.
Der Spaß springt einem aus dem Bild entgegen!
...und natürlich auch top Action!

Fotos von captainz3 die zuletzt kommentiert wurden

Haha…ne ist zerlegt. Habe Rahmen und Gabel aber noch. Dennoch bin ich vollständig zum Fusion Fahrer und Sammler mutiert. 8 Fahrfertige Fusion stehen zu Hause für mich und meine Familie bereit zudem gibt es noch 3 weitere Rahmen…Ich glaube so eine Sammlung gibt es sonst nirgends. Die Whiplashs der 2008er (09er) Serie sind die Besten. Länger und tiefer aber dennoch verspielt und haltbarer. Wahre Stradivari unter den Rahmen bezogen auf Alter, Seltenheit und Funktion. Davon haben wir 3 Stück…
Gleiche Frage 9 Jahre später... läuft der Hobel noch?
ha, geil mein altes rad. cool das es noch gefahren wird

p.s.: der knecht
NoJokes Trail - großer drop
Geilo! Ewig keins mehr gesehen!
Sehr geil
Nur die Farbe von der Feder des Dämpfers passt nicht ganz und der Sattel
Ansonsten echt immer noch ein hammer Bike!
Die Gabel

Aber der Kabelbinder geht garnicht!!

Fotos auf denen captainz3 markiert wurde

captainz3 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @captainz3 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"