Fotojugendförderung
Mehr Fotos im Album "E_2009er Saison":
Ein Kater träumt vom Sommer...
San Remo Italien
FirstCornerBoris
Smeti Enduro
Fotojugendförderung
Selbstauslöser Trail
Back on track
Ruhrpott
Incoming greek
San Remo - flat turn

Fotojugendförderung im Album E_2009er Saison

Fotos machen zusammen mit dem Fotonachwuchs.
Avatar
0
#1 InSanE888 (27.12.2009, 22:26)
bist du geschrumpft?
Avatar
0
#2 Grinsekater (27.12.2009, 22:29)
nein ich muss meinen hintern nach rechts ausschwenken um das wegrutschende heck auszugleichen.
Avatar
0
#3 trickn0l0gy (28.12.2009, 00:11)
vor allem: er fährt wieder! sauber, jens. schulter wieder ok? ich taste mich so langsam auch wieder ran. normales bike ist kein problem, aber steinfelder und sprünge sind noch nicht drin bei mir. bin noch zu instabil wenn viel kraft gebraucht wird...
Avatar
0
#4 Grinsekater (28.12.2009, 00:22)
@ max

schulter hält einigermaßen. muskeln fehlen natürlich noch um wirklich aktiv in kurven reinzudrücken und rauszuziehen (ganz zu schweigen von wurzel- oder steinpassagen). vor allem der rechte latissimus "fehlt" quasi noch komplett. im januar werden neue fullys aufgebaut (eingehend mit der verletzung kamen die alle weg). da wird es dann sicher auch leichter als mit einer minipike mit 8cm im hardtail .
Avatar
0
#5 trickn0l0gy (28.12.2009, 00:34)
hmmm... hört sich ganz an wie bei mir. tja, das ist ein zäher weg zurück zur alten fitness... ich gehe 2-3x die woche muskelaufbau trainieren und 1x pro woche die verspannungen und verhärtungen inner physiotherapie wegmassieren lassen. bei mir ist es auch am ehesten noch der latissimus der rumstresst und so ein ganz fieser kleiner links aussen am/unterm schulterblatt. aber im moment ist eh nicht viel mit biken... feldberg ist komplett vereist und mich ziehts jetzt eher in den schnee. mein neuer bock soll angeblich anfang februar da sein. ich drück dir die daumen und wünsche weiterhin gute heilung!
Avatar
0
#6 derBen (08.01.2010, 17:11)
alles invaliden hier!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
27.12.2009, 22:24
?
775
0
E_2009er Saison

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden