Turner DHR
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Turner Highline
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Fast Fertig
IMG 5503
Turner DHR
Turner Highline und DHR
Intense M3
bullit im regen
IMG 0818
sx trail am königstuhl

Turner DHR im Album Downhill-/Freeride-Bikes

15.95kg
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#1 Caranamarth (25.12.2009, 14:08)
mit schwarzem hauptrahmen wärs hübscher
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#2 Schaaf (25.12.2009, 14:08)
sehr strange...
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#3 .:888-to-Nox:. (25.12.2009, 14:18)
ich empfehle andere bremsscheiben..

sonst ganz schick wenn auch etwas ungwöhnlich..!

PS: heftige Delle..
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#4 half-devil333 (25.12.2009, 14:22)
was ist da für ein dämpfer drinn?
und xtr kurbel in einem 83er innenlager?

paar dezente decals würden dem rahmen nicht schaden
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#5 NSMB!dude! (25.12.2009, 15:44)
alter die delle....
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#6 Ope (25.12.2009, 15:45)
Gut !!!
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#7 cocoon4life (25.12.2009, 17:26)
das istn isx 6?
der sitzwinkel ist echt ugly, bei ner notlandung macht man ja gleich nen flip

aber sonst find ichs gut weight wäre jezz noch interessant...
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#8 evil_rider (25.12.2009, 17:29)
nen 4er...

und gewicht ist unter 16....
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#9 cocoon4life (25.12.2009, 17:32)
dann gratulier ich mal.

hast ne partlist? würd mich echt interessieren...
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#10 evil_rider (25.12.2009, 17:37)
Rahmen: Turner DHR
Dämpfer: Manitou Evolver ISX-4
Gabel: Fox 40 RC2
Vorbau: Thomson X4[Titanhardware]
Lenker: Easton Monkeylite XC Carbon Low-Rise
Steuersatz: FSA Orbit Z 1.5" to 1 1/8"
Griffe: ODI Intense
Schalthebel: Shimano XT[Aluhardware]
Schaltwerk: Shimano Saint SS[Carbonschalträdchen, Aluhardware]
Schalthülle & Zug: Jagwire
Cassette: Shimano Dura-Ace Titan 11-23
Kette: Shimano XTR
Kurbel: Shimano XTR inkl. BB
Kettenblatt: BBB 36T
Kettenblattschrauben: Alu
Kettenführung: Gamut USA P30[Aluhardware]
Pedale: Six-Pack Dublikat
Bremse Vorne: Formula Oro K18[Alu-/Titanhardware]
Bremse Hinten: Formula Oro K18[Alu-/Titanhardware]
Scheibe Vorne: Alligator Windcutter 203mm
Scheibe Hinten: Alligator Windcutter 180mm
VR: DT FR 110*20, DT Revolution, DT EX5.1, DT Alunippel
HR: DT FR 135*12, DT Revolution, DT EX5.1, DT Alunippel
Schlauch Vorne: Michelin C4 Latex
Schlauch Hinten: Michelin C4 Latex
Reifen Vorne: Continental Rubber-Queen 2.4"
Reifen Hinten: Continental Rubber-Queen 2.4"
Sattelstütze: Easton EC70 27.2mm[Titan-Hardware]
Sattel: Selle Italia SLR TT
Sattelklemme: Ultralight[Aluhardware]
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#11 cocoon4life (25.12.2009, 18:17)
liest sich echt gut..
bis auf die mogelreifenkombi
aber wenn du damit keine probleme hast, wieso nicht? das gewicht ist da ja am interessantesten.
ich bin auch lange lange zeit auf schwalbe 1ply gefahren (ist ja die 850gramm klasse, wie die RQ), und das hat mich nicht enttäuscht, wahrscheinlich weil die strecken dann doch nicht ganz so steinig und hart sind wie im süden, wildbad oder ähnliches.
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#12 Dr. BlutFleck (25.12.2009, 18:28)
@cocoon: wieso mogelreifenkombi???
wollt mir die reifen auch holen
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#13 cocoon4life (25.12.2009, 18:37)
850gramm reifen und 120gramm schlauch ist "mogelkombi"...
klaro, der ist gut, erstrecht wenn man nicht die krankesten DH`s runterknallen will wie ein gestörter... ich bin auch lange auf einer ähnlichen kombi gefahren.
war jetzt eher auf die <16kg angespielt.
wollte da keinem was schelchtreden
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#14 Ossecken (25.12.2009, 18:37)
conti rockt ...kann den kaiser und den Rainking guten gewissens jedem empfehlen ...rubber queen ist eig mehr ein trumpf bei rein trockenen bedingungen...bei nässe kommt der gerne schnell an seine grenzen

Sehr geiles turner
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#15 motocrossi (25.12.2009, 19:31)
garnicht so verkehrt mit weißem hinterbau und tauchrohren
und der lenker hällt?
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#16 evil_rider (25.12.2009, 19:45)
reifen wiegen +/- 940g, lenker hält, fahre den gleichen auch im intense...

ansonsten wie immer: danke, merci, thanks usw. )
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#17 MirSch (25.12.2009, 19:59)
schöne gabel
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#18 gomm13 (25.12.2009, 21:20)
ich kann conti auch empfehlen! die digga sind super reifen auf trockenem boden!
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#19 numb87 (25.12.2009, 22:57)
sry, ich finds hässlich
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#20 half-devil333 (26.12.2009, 11:40)
also nochmal die frage...wie hast du das mit der kurbel gemacht?
und den hinterbau in raw würd auch besser passen!
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#21 evil_rider (26.12.2009, 12:30)
was soll ich mit der kurbel machen?! rahmen hat von haus aus 73mm BB... erst der mit runden rohren hatte 83er BB.....
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#22 MX-Bubu (02.01.2010, 16:21)
ich finde den lenker sehr gewagt.
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#23 evil_rider (02.01.2010, 20:20)
ich nicht!
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#24 nico_supertramp (15.01.2010, 21:07)
vielleicht änderst du die meinung wenn der vorbau deinen körper prägt...
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#25 evil_rider (16.01.2010, 08:17)
was eher mit einem alulenker passieren wird als mit einem guten carbonlenker!
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#26 Cam-man (16.01.2010, 12:59)
also wenn der dh lenker von denen schon schnell aufgibt…
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/519682
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#27 evil_rider (16.01.2010, 16:57)
uhhh, weil ein lenker gerplatzt ist... such mal lieber nach gerissenen alulenkern... wirst ein paar mehr finden... und wenn jetzt kommt "fahren ja auch mehr"... geh mal in die usa, da sind die EC lenker ein "wenig" verbreiteter als hier...

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evil_rider
25.12.2009, 14:04
25.12.2009, 13:57
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