icon AL
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
fan3
xloc
funn
icon detail
icon AL
P1000731
neue google :)
TLD D2 luCHa
 neuzugang
d2 palmer mit oakley o-frame

icon AL im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 DaZarter85 (14.10.2009, 09:13)
Und? wie sind die so?
Avatar
0
#3 fabs8 (14.10.2009, 11:10)
Sack! Sehr geile Teile... bin auch am Überlegen aber überall ca. 250,- euronen! Mal sehen mal sehen...
Avatar
0
#4 Grinsekater (14.10.2009, 12:01)
@ fabs

das ist die aluversion. bedenke mal was man früher für klötze von pedalen drangeschraubt hat. die sind mit einem gewicht von (ich weiß nicht mehr ganz genau) zirka 440g auch schon leicht. da brauch ich nicht unbedingt die teurere magnesiumbodyversion oder gar die mit magnesiumbody und titanachse.

kostet auch weniger:
http://www.sixpack-racing.com/shop/product_info.php?info=p91_SIXPACK---Pedale-Icon--AL-.html
Avatar
0
#5 LaKoS (14.10.2009, 12:19)
Das Skywalker Pedal ist aber auch nicht zu verachten! Gefällt mir optisch besser als das Icon und ist dazu noch ein bisschen günstiger!
Avatar
0
#6 DidNotFinish (14.10.2009, 12:56)
glaub die icon kommen bei mir demnächst irgendwann an den DHler.
Avatar
0
#7 DaZarter85 (15.10.2009, 12:05)
Bin die Skywalker gefahren, Gaywixcht lieg bei 512 gramm oder so...Preisleistung ist Top.
Die Icon sehen aber auch nicht schlecht aus.
Meine Tioga MX Pedale(ca.480Gramm) habe ich vor 6 Jahren gekauft, die halten noch sehr gut. Hatte die damals für 75Euro bekommen. Für mich das beste am Markt auch wenn das mit den Madenschrauben stimmt! Von daher sind die Icon mit Sicherheit besser! Bisauf den Preis

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
13.10.2009, 22:55
?
1168
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden