Reverse Components Carbon Feder
Mehr Fotos im Album "Eurobike Tag 5 - Messe und Racing":
Martin Söderström 4x Racing
Reverse Components Präsentation
Reverse Components Carbon Feder
Reverse Components Carbon Feder
Reverse Components Carbon Feder
Martin Söderström 4x Race
Schwalbe Nobby Nic 2010
Schwalbe Nobby Nic 2010 Details
Schwalbe Dirty Dan
Schwalbe Nobby Nic 2010

Reverse Components Carbon Feder im Album Eurobike Tag 5 - Messe und Racing

Avatar
0
#1 #replica (08.09.2009, 17:14)
äh ... krank?
Avatar
0
#2 wuschi (08.09.2009, 17:18)
nicht unbedingt. carbon hat extrem hohe festigkeitswerte ähnlich extrem zugfesten faderstählen. das größte problem ist die verarbeitung und das bindemittel das meist weniger verformbar ist.
Avatar
0
#3 frostydragon (09.09.2009, 11:25)
carbon hat ne extrem viel höhere zugfestigkeit als stahl, allerdings nur in faserrichtung und sone feder wird grösstenteils auf torsion beansprucht... bleibt abzuwarten ob das wirklich hält
Avatar
0
#4 #replica (09.09.2009, 20:17)
das carbon ein werkstoff ist der hohe belastungen aushält weiss ich ich finde es einfach nur wahnsinn, dass es inzwischen soweit geht das federelemente aus carbon gefertigt werden ... das hätte ich einfach nicht gedacht
mich würde interessieren wie sich eine carbonfeder von einer stahl- oder titanfeder von der kennlinie abhebt
Avatar
0
#5 dirty-boy TEAM (16.09.2009, 21:11)
Bin ja mal gespannt, was die kosten, bis zu welchem Hub es die geben wird und vor allem: Ob sie auch halten

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
08.09.2009, 17:12
05.09.2009, 14:12
2927
0
Eurobike 2009
Eurobike Tag 5 - Messe und Racing
Nikon D40X
1/60 s ƒ/5.6 135 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden