Fox wc 40 rc2 pr
Mehr Fotos im Album "2011 Fotos für Artikel":
screen-capture-33 1227106835
screen-capture-32
tarmac-sl
Fox WC cards
Fox wc 40 rc2 pr
Fox wc dhx rc4 pr
Dr. Steve Peat
Dr. Steve Peat
domain-rueckruf
notubes patent

Fox wc 40 rc2 pr im Album 2011 Fotos für Artikel

Avatar
0
#1 HiLLs (18.11.2008, 16:33)
nur EDEL
Avatar
0
#2 Mr.Donut (18.11.2008, 16:48)
wow..... konnte mich mit dem grau nie anfreunden... aber die Gabel sieht ja sehr sehr edel aus...10Punkte!!
Wenn jetzt noch schwarze Standrohre kommen würden, wäre sie vorbestellt
Avatar
0
#3 Freerider2109 (18.11.2008, 18:32)
Ich hab ne weiße und kann sagen die schaut einfach Top und arschgfeiol aus!!! Der Vorschlag mit Schwarz war, sorry wenn ich das so sage, ziemlöich daneben
Avatar
0
#4 Siemens (18.11.2008, 19:18)
mir gefällt aber gut
Avatar
0
#5 NSMB!dude! (18.11.2008, 21:43)
mann leute so daneben war der vorschlag mit schwarzen standrohren doch garnicht
Avatar
0
#6 Bumble (18.11.2008, 22:30)
Ich glaub ja eher dass hier einige den Unterschied zwischen Stand- und Tauchrohren nicht kennen wenn ich mir die Kommentare zu Mr. Donuts Eintrag so anschaue
Avatar
0
#7 Ghost-FAN (18.11.2008, 22:49)
sieht sehr geil aus...
Avatar
0
#8 Jierdan (18.11.2008, 22:52)
ich hab so die vermutung, dass die Standrohre nicht aus Jux bronze sind....
und hat einem Fox die Tauchrohre net eh immer schon in Wunschfarbe gepulvert? so what... kann das Einheitssilber aber auch nimmer sehn
Avatar
0
#9 Panu (19.11.2008, 15:58)
Also irgendwie habt ihr's mit euren Standrohren , die Standrohre sind da weiß und nicht bronze.

@ Mr. Donut
Du meinst wohl die Tauchrohre sollten noch schwaz sein.

MfG Panu
Avatar
0
#10 cmp (19.11.2008, 16:03)
http://de.wikipedia.org/wiki/Teleskopgabel

so ist es richtig macht in meinen augen trotzdem keinen sinn da die "standrohre" doch eig in die "tauchrohre" eintauchen... also wäre doch der logische schluss daraus das was eintaucht=tauchrohr und das andere standrohr.
Avatar
0
#11 SpankS (19.11.2008, 16:06)
ja, so denken leider viele
Avatar
0
#12 Whens1ng (19.11.2008, 16:07)
@Panu: die Gabelbeine einer Teleskopgabel bestehen aus je einem äußeren Gleitrohr (Tauchrohr) (unten) und einem inneren Standrohr (oben)
Avatar
0
#13 Mr.Donut (19.11.2008, 17:37)
Für mich sind die Standrohre Gold.
Die Tauchrohre, wo die gabel eintaucht, sind weiss
Haben die goldenen Standrohre mit ihrer Beschcihtung i-einen Vorteil gegenüber schwarzen?. Meine alte Travis hatte schwarze und die neuen nun goldene, wird ja nicht aus spaß gemacht oder?
Avatar
0
#14 .:888-to-Nox:. (19.11.2008, 17:45)
so wie diese FortyRC2 WC abgebildet ist hat sie Ti-Nitrit-beschichtete Standrohre... sieht ähnlich aus wie bei den 888 Modellen...

wirkt nur auf dem Bild so golden..
Avatar
0
#15 Mr.Donut (19.11.2008, 17:50)
Ja, gold...bronze.... alles das selbe...
I-einen Vorteil wird das ja haben oder?
kann mir nicht vorstellen das es vom ansprechverhalten einen grossen unterscheid machen wird.
Avatar
0
#16 .:888-to-Nox:. (19.11.2008, 17:54)
Gute Frage, denke auch nicht das es da einen großen Unterschied gibt.. wird vllt .was mit der Lebensdauer und der Reibung zw. Dichtung/Standrohr zu tun haben...
Avatar
0
#17 Mr.Donut (19.11.2008, 17:56)
Das kann schon ehr sein... sieht man ja bei vielen älteren Gabeln bei denen die schwarzen Standrohre die ersten cm über des Staubabstreifers langsam die Farbeverlieren.
Avatar
0
#18 werwurm (19.11.2008, 19:40)
dann schau dir die farbe der standrohre der älteren fox-gabeln an ... die sind auch heller.... blos bei schwatt fällt es mehr auf ....
Avatar
0
#19 Jierdan (20.11.2008, 18:43)
Teilweise schafft Fox es ja nichtmal, die beiden Rohre im gleihen Ton eloxiert auszuliefern...

Mir fällt anhand der Diskussion grade ein, was früher Magura für Probleme hatte bis sie ne halbwegs vernünftige Eloxierung mit geringem Reibwiderstand hatten... Ich sag mal - Hauptsache es funkioniert
Avatar
0
#20 jatschek (20.11.2008, 19:21)
Das ist keine Eloxierung sondern eine Beschichtung mit einem anderen Material. Eine Eloxierung wäre nicht widerstandsfähig genug. Die würde es schneller beschädigen/verschleißen als die aufgebrachte Beschichtung.
Avatar
0
#21 frostydragon (20.11.2008, 19:31)
ne eloxierung is nur verdammt hart und schlagfest aber durch ihre stärke und dadurch dass sie recht proös is wenig abriebfest
die standrohrbeschichtung is aus nickel wenn ich mich nich irre?

€dit ah weiter oben stehts
titannitrit, naja das is halt widerstandsfähig und soll vllt auch gute gleiteigenschaften und damit besseres ansprechverhalten bringen
Avatar
0
#22 msony (20.11.2008, 19:56)
Beste wo gibt.
Scheiss Marzocchi und Rock Schrott
Avatar
0
#23 -MIK- (21.11.2008, 11:50)
Okay, auf die neue Boxxer ge***** Das is ja mal ein edles TEil
Avatar
0
#24 Super Motto (21.11.2008, 15:16)
farbe is scheiß egal hauptsache das teil geht un is unkapputbar
Avatar
0
#25 Mr.Donut (21.11.2008, 19:17)
Das teil wird warscheinlich abgehen wie sonst nichts aber unkaputtbar?
Gibt nichts was nicht kaputt geht am rad.. und wie oft hat man schon eine defekte 40 oder boxxer gesehen da aus gewichtsgründen ja immer dünnere wandstärken verbaut werden.
Sonst aber eine sehr geniale gabel.
Avatar
0
#26 Super Motto (22.11.2008, 16:21)
naja ich meint das so das das teil shon was für den preis aushalten sollte

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
18.11.2008, 16:21
16.09.2008, 16:14
2814
0
2011 Fotos für Artikel
Canon EOS 40D
1/40 s ƒ/7.1 30 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden