sunset&dust
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsbilder - Fotoworkshop":
Doppelportrait
LagodiGarda
IMG 8550
287470 251832521506574 100000394842103 798019 5038998 o
sunset&dust
Jens R. im Bikepark Albstadt
unbenannt IMG 6003
BikeShuttle
- Nils Beul rockt den Hometrail -
Da House 2.0 IBK

sunset&dust im Album Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Servus liebe Lensescape-Jury,
mein Name ist Ben, ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, dem Saarland und habe gerade ein BWL Studium abgeschlossen.

Ich habe mich schon immer für die Fotografie interessiert und habe begeistert alles über die neuste Technik, Komposition, EBV etc. verfolgt. Vor etwa drei Jahren leistete ich mir meine erste DSLR, welche mich seit dem auf jeder Tour treu begleitet.

Natürlich steht jeder aktive Racer in einem Zwiespalt: fotografieren oder fahren? Deswegen können sich meine Kollegen bei guten Wetter mit optimalen Lichtverhältnissen über Pics freuen, wobei bei schlechtem Wetter das Bike und die Waschmaschine dran glauben muss,...

Da ich mich sehr gerne weiter entwickeln und nette Leute kennen lernen möchte würde ich mich verdammt noch mal über eine Einladung zum Workshop von euch freuen.

Bis dahin, viele Grüße
Ben
Avatar
0
#1 Moritz R. (12.09.2011, 23:31)
da darfsch aber auch nicht tief luft hole :-)
Avatar
0
#2 numb87 (21.09.2011, 08:31)
jaja, de reuter... altes, aber geiles bild! :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sk8-ben
09.09.2011, 18:38
28.09.2008, 15:07
858
12
Lensescape Photography
Bewerbungsbilder - Fotoworkshop
Canon EOS 40D
1/320 s ƒ/5.6 50 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden