5.10 Exum Guide 2
Mehr Fotos im Album "06 - Teile":
Shimano Umwerfer FD-M531
SKS Airchamp pro
Cablehanger für Cantilever Classicpart
5.10 Exum Guide
5.10 Exum Guide 2
Nuke Proof - WARHEAD
Nuke Proof - WARHEAD
Superstar CNC Nano tech Flat Pedal baby pink
Superstar CNC Nano tech Flat Pedal baby pink weight
Superstar Lock On Grips-Supagripa hot pink weight

5.10 Exum Guide 2 im Album 06 - Teile

Avatar
0
#1 Steve Style (17.09.2010, 10:58)
Hi,

habe gerade bei dem anderen Schuh-Bild einen Kommentar abgelassen. Hier sehen die Schuhe schon gebraucht aus. Allerdings sehen die Abnutzungen eher nach Wandern als Biken aus. Ich suche aber noch einen Schuh mit dieser genialen Stealth-Sole der auch im Winter (sprich wasserdicht) mit Flatpedals gefahren werden kann.

Kannst du die Teile hierzu empfehlen. Hat man mit diesen Wanderschuhen noch halbwegs Gefühl für`s Bike?
Avatar
0
#2 DrRock (01.10.2010, 10:18)
...die Schuhe sind auf dem Bild NEU ... was Du für Gebrauchsspuren hällst, sind Schatten der Stealth-Sohle...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DrRock
10.08.2010, 16:27
?
542
1
06 - Teile

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden