Für gewöhnlich fahre ich eine 150 mm Stütze an meinem ICB 2 mit gut einem Zentimeter Auszug
Mehr Fotos im Album "e-thirteen TRS+ Sattelstütze":
100% mechanisch: Im Inneren der Stütze arbeitet eine Stahlfeder, betätigt wird sie über einen Schaltzug
Der Hebel zur Betätigung der e-thirteen TRS+ ist ähnlich einem Schalthebel ausgeführt
Einfacher Aufbau: Der Zug wird direkt unter dem Hebel geklemmt, eine ergonomisch gut gelöste Rändel ermöglicht die Einstellung der Zugspannung
Der Hebel kommt mit einer eigenen Klemmschelle, ist jedoch auch mit allen SRAM Trigger kompatiblen Lösungen kompatibel
Für gewöhnlich fahre ich eine 150 mm Stütze an meinem ICB 2 mit gut einem Zentimeter Auszug
Grund hierfür ist der relativ hohe Bund des Unterteils der Stütze
Das führt dazu, dass die Stütze weniger tief abgesenkt werden kann als andere Stützen
Einige Stützen der ersten Serie haben das Problem gehabt, dass sich leichtes Spiel zwischen dem Stützenkopf und der Stütze einstellte
Die Sattelklemmung ist für Sättel mit runden (Metall) oder ovalen (Carbon) Streben geeignet und klemmte in unserem Test sicher
Auffällig: während die vordere Schraube für eine passende Sattelposition mit dem SQlab 612 active Sattel fast voll angezogen werden muss, ist die hintere fast ganz herausgedreht

Für gewöhnlich fahre ich eine 150 mm Stütze an meinem ICB 2 mit gut einem Zentimeter Auszug im Album e-thirteen TRS+ Sattelstütze

die e-thirteen TRS+ fahre ich komplett abgesenkt

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Foto-Infos

Tobias
15.04.2017, 13:33
08.04.2017, 09:58
641
0
2017 - Tests
e-thirteen TRS+ Sattelstütze
Canon EOS 7D
1/640 s ƒ/5.6 85 mm ISO 200

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