Ready2Rumble
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Das Unwetter hat zugeschlagen..
Defekt Shimano Freilauf
Tune Komm Vor
Shimano xt 785 shadow plus
Ready2Rumble
R.I.P.
Au backe
Ghost Riot LT8 Riss
Ghost Riot LT8 Riss
Ghost Riot LT8 Riss

Ready2Rumble im Album Defekte

da gibt's nichts zu sagen...
Avatar
0
#1 Holger75 (23.05.2017, 21:59)
Gut präpariert
Avatar
0
#2 NiklasR (23.05.2017, 22:11)
einmal mit profis arbeiten... ! Die Rahmen liegen schon wieder bereit, darfst gern ma drauf kloppen falls du uns nächstes WE triffst !
Avatar
0
#3 kuehnchenmotors (24.05.2017, 02:52)
So einen trailstar rahmen habe ich im winter für 100 verkauft.der trail rahmen bringt auch locker 50.der dirt rahmen sollte auch min 30 bringen wenn ihr jetzt noch mit nem carbon lenker diese nervgeräusche macht könnte man von dekadent sprechen
Avatar
0
#4 NiklasR (24.05.2017, 11:58)
@kuehnchenmotors .. Also nee.. keine Sorge, so schnöselig sind wir nicht, biste verrückt !! Den Trailstar hab ich am Hinterbau durchbekommen, ein Riss dreiviertel rum, an diesem einzelnen Rohr vor der Gabel. Haben sie bei den späteren Jahrgängen auch anders konstruiert, war wohl eine Schwachstelle. Der Dirtrahmen is für 24" und wiegt über 3!!! Kg, außerdem hab ich auch diesen kleinbekommen, sieh mal am Unterrohr, direkt unter'm Lenker, ein riesen Riss, der is feddich.. und der Trialrahmen.. der is von dem Herren selbst ewig gefahren worden.. und der wiegt über 100kg. Geschweisst ist der auch schon gewesen.. also aus Sicherheitsgründen aussortiert. Du siehst, bei uns wird nix verschwendet !
Avatar
0
#5 kuehnchenmotors (24.05.2017, 12:35)
Ok dann hab ich nix gesagt.hehe aber auf denn carbon lenker biste nicht eingegangen busted
Avatar
1
#6 Holger75 (24.05.2017, 20:10)
Dann sehen wir uns am Wochenende zum musizieren!
Avatar
0
#7 NiklasR (24.05.2017, 20:37)
naja.. carbon... kommt MIR nicht ans MTB, aber vielleicht die Schwinge vom Capra des 110kg-Menschen, -nächstes Jahr dann !
Avatar
1
#8 Downhillalex02 (24.05.2017, 22:18)
Dieses Jahr gebe ich mir den Kindergarten DM nicht, viel Spaß euch allen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

NiklasR
12.04.2017, 00:53
?
3495
2
Defekte

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden