China Carbon Hardtail
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
Zeiserl (C-Pedelec) hier als MTB
Vooschl Zeiserl (C-Pedelec) hier als MTB
Stanton Sherpa Aufbau 64
IMG 4856
China Carbon Hardtail
P4LL3R's Workswell 062
China Carbon 29er
China Carbon 29er
China Carbon 29er
China Carbon 29er

China Carbon Hardtail im Album XC-, Marathon-Bikes

Avatar
0
#1 speedrage (14.04.2017, 13:54)
Hallo Joeyduennes
Da hast du dir ein schönes Bike aufgebaut, ich bin ebenfalls an dem Rahmen interessiert. Leider hat meine Gabel nur eine Schaftlänge von 150mm und das Steuerrohr soll beim 19" Rahmen 115mm haben. Kannst du mir sagen ob das passt? Bei meinem jetzigen Bike ist das Steuerrohr 100mm kommt aber durch den Steuersatz auch auf 110mm. Könnte eine knappe Kiste werden. Möchte mir nicht noch eine neue Gabel holen. Wäre nett wenn du mir da weiterhelfen könntest. Ride on Arnd
Avatar
0
#2 Joeyduennes (15.04.2017, 05:16)
Hi,

Meine Gabel hatte eine Schaftlänge von 154mm und ich habe einen Vorbau mit einer Klemmhöhe von 34mm und das passt perfekt, benötige also kein spacer, du könntest natürlich noch eine niedrigere Abdeckkappe oben vom Steuersatz nutzen und natürlich schauen on du einen passenden Vorbau bekommst, kannst das ja einfach ausrechnen.
Avatar
0
#3 speedrage (15.04.2017, 07:59)
Das hört sich ganz gut an, vielen Dank für deine Auskunft, dann kann ich das riskieren
Avatar
0
#4 taunusteufel78 (23.06.2017, 00:05)
Wieviel Zähne hat den das KB?

Danke im voraus !
Avatar
0
#5 Joeyduennes (11.07.2017, 18:16)
32Z, Sorry für die späte Antwort.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Joeyduennes
06.04.2017, 18:07
06.04.2017, 17:23
5023
2
Karte
XC-, Marathon-Bikes
Apple iPhone 6
1/273 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden