Zurück..
Mehr Fotos im Album "Fotos ohne Bike":
Stubentiger
Bunny-Hop
Nen roter Eichmann
Kuhschelle
Zurück..
Überflieger
fc-1O4A1625
Kunst
ICE N´ROSES
Höckerschwan

Zurück.. im Album Fotos ohne Bike

aus dem Schnee. Bis Dienstag sind wir da noch fleißig Ski gefahren. Tirol ist schon klasse! Auch einige Bikes mit und ohne Motor waren unterwegs!
Avatar
0
#1 frostydragon (18.03.2017, 18:35)
wo wars? ich war letztes we noch in kitzbühel/st johann. aber soviel schnee hatten wir im tal nich
Avatar
0
#2 LutzION20 (18.03.2017, 21:05)
Wir waren in Leutasch (Weidach) nähe Seefeld, konnten bis Dienstag noch ganz gut laufen. Bis Mittags war das noch gut gefroren. Da brauchte man zum Skaten nicht mal ne Piste.
Avatar
0
#3 frostydragon (19.03.2017, 12:33)
ih, gefroren. ich bin da ja eher der powder fan

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LutzION20
18.03.2017, 17:25
10.03.2017, 10:56
503
0
Fotos ohne Bike
Canon EOS 5DS R
1/250 s ƒ/11 24 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden