Bild zurück
Bild vor
0
Keine flinke Bergziege, aber ein potenter Kletterer der dank viel Grip auch vor steilen und technischen Anstiegen nicht zurückschreckt
Mehr Fotos im Album "Norco Range 2017":
Keine flinke Bergziege, aber ein potenter Kletterer der dank viel Grip auch vor steilen und technischen Anstiegen nicht zurückschreckt
norco-range-wz-2946
norco-range-wz-2936
In Highspeed Kurven glänzt das Range mit Stabilität
In Steilstufen ...
... bietet das Range enorme Sicherheit
norco-range-wz-2884
Mit Vollgas aus der Kurve in den Flatdrop
norco-range-wz-2878
norco-range-wz-2872

Keine flinke Bergziege, aber ein potenter Kletterer der dank viel Grip auch vor steilen und technischen Anstiegen nicht zurückschreckt im Album Norco Range 2017

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
14.03.2017, 23:47
14.03.2017, 07:48
561
0
2017 - Tests
Norco Range 2017
Nikon D750
1/1250 s ƒ/5.6 24 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden