… und damit zwei Jahre älter als sein kleiner Bruder Henri. Die beiden werden in Zukunft sicher für Furore sorgen!
Mehr Fotos im Album "SRAM Young Guns":
Freude über das neue Arbeitsgerät: Die Young Guns werden zukünftig auf Canyon unterwegs sein
Perfekte Voraussetzungen für die kommende Saison: Mit der Unterstützung von SRAM, Canyon und vielen weiteren Partnern gehen die Young Guns ins neue Jahr
young-guns-pr-wz-2344
Luis Kiefer ist neu im Team: Der Nachwuchsfahrer ist 2003 geboren …
… und damit zwei Jahre älter als sein kleiner Bruder Henri. Die beiden werden in Zukunft sicher für Furore sorgen!
Letztes Jahr noch Konkurrenten, nun Teamkollegen: Ebenfalls in der U19 fährt Simon Maurer
Felix Krüger ist im zweiten Jahr bei den SRAM Young Guns dabei
young-guns-pr-wz-2292
young-guns-pr-wz-2261
Beim Besuch der Zentrale in Koblenz wurde den Nachwuchsfahrern Canyon nähergebracht

… und damit zwei Jahre älter als sein kleiner Bruder Henri. Die beiden werden in Zukunft sicher für Furore sorgen! im Album SRAM Young Guns

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.03.2017, 12:31
01.03.2017, 07:51
606
0
2017 - MTB-News.de
SRAM Young Guns
Nikon D750
1/320 s ƒ/2.8 50 mm ISO 2200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden