Letztes Jahr noch Konkurrenten, nun Teamkollegen: Ebenfalls in der U19 fährt Simon Maurer
Mehr Fotos im Album "SRAM Young Guns":
Perfekte Voraussetzungen für die kommende Saison: Mit der Unterstützung von SRAM, Canyon und vielen weiteren Partnern gehen die Young Guns ins neue Jahr
young-guns-pr-wz-2344
Luis Kiefer ist neu im Team: Der Nachwuchsfahrer ist 2003 geboren …
… und damit zwei Jahre älter als sein kleiner Bruder Henri. Die beiden werden in Zukunft sicher für Furore sorgen!
Letztes Jahr noch Konkurrenten, nun Teamkollegen: Ebenfalls in der U19 fährt Simon Maurer
Felix Krüger ist im zweiten Jahr bei den SRAM Young Guns dabei
young-guns-pr-wz-2292
young-guns-pr-wz-2261
Beim Besuch der Zentrale in Koblenz wurde den Nachwuchsfahrern Canyon nähergebracht
Zahlreiche neue Partner konnten die Young Guns für 2017 gewinnen

Letztes Jahr noch Konkurrenten, nun Teamkollegen: Ebenfalls in der U19 fährt Simon Maurer im Album SRAM Young Guns

der Franke fuhr letztes Jahr seine erste Rennsaison überhaupt und überzeugte direkt mit Top-Resultaten!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.03.2017, 12:31
01.03.2017, 07:50
735
1
2017 - MTB-News.de
SRAM Young Guns
Nikon D750
1/320 s ƒ/2.8 50 mm ISO 2200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden