Bild zurück
Bild vor
1
Miki Nevrkla gelang es auch in Prag nicht seinen ersten Sieg einzufahren.
Mehr Fotos im Album "Downmall Prag":
Miki Nevrkla gelang es auch in Prag nicht seinen ersten Sieg einzufahren.
Der ehemalige 4X-Weltmeister Michal Prokop hat durch den Wechsel zum Enduro einiges an Sprintkraft eingebüßt und konnte nicht in den Kampf um den Sieg eingreifen
Für Jonas Gauss endete der Tag im Zaun. Gleich auf der ersten Rolltreppe machte er einen Fehler und war somit raus
Der zweite Lauf von Tomas Slavik war eine Wucht und die Tagesbestzeit
Erik Fickelscheer war in Prag bester Deutscher. Er verpasste hauchdünn den Einzug ins Finale und wurde Elfter
In Prag gelang es Hannes Slavik endlich, aus dem Schatten seines Teamkollegen Tomas Slavik zu treten und sich seinen ersten Downmall-Sieg zu holen
Mariusz Jarek war am Wochenende das erste Mal am Start und schaffte es prompt ins große Finale
Tomas Slaviks brachiale Sprintkraft ist jedesmal eine Sensation
Tomas Slavik wurde so gut es nur ging angefeuert
Michal Prokop am Start

Miki Nevrkla gelang es auch in Prag nicht seinen ersten Sieg einzufahren. im Album Downmall Prag

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
13.02.2017, 08:39
11.02.2017, 13:18
890
1
2017 - MTB-News.de
Downmall Prag
Canon EOS-1D X
1/1000 s ƒ/3.2 105 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden